1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Volgi

Beiträge von Volgi

• neuer feuerfuchs

• Volgi
    • 31. Dezember 2011 um 17:32

danke für den link, aber ich versteh nicht was da steht :( speziell für mein problem steht da ja nix

• neuer feuerfuchs

• Volgi
    • 31. Dezember 2011 um 01:05

hab eben auf feuerfuchs 9 upgedatet und frage mich, wie zum geier ich dieses blöde whatsnew-fenster wegkriege, das immer aufgeht, wenn ich den feuerfuchs starte (zusammen mit meiner normalen startseite wohlgemerkt). leute, helft mir bitte, das nervt total! merci im voraus :)

• Startseiten-Problem

• Volgi
    • 10. August 2011 um 14:21

guter versuch, aber die links nützen mir nix! da war ich zuerst, bevor ich jemanden hier frage! ist doch klar! die firefox-hilfeseiten hab´ ich alle schon durchgekaut! hilft nix!

• Startseiten-Problem

• Volgi
    • 10. August 2011 um 14:04

http://www.kino.to, aber daran kann´s wohl kaum liegen, oder? und mit dem 2. fenster auch nicht! sorry, ich will nicht patzig klingen, ich bin nur langsam frustriert! danke für eure hilfe! :)

• Startseiten-Problem

• Volgi
    • 10. August 2011 um 13:51

hallo! nein, ich meine diese damit: http://www.mozilla.com/de/firefox/5.0/whatsnew/

meine alte startseite ist eine die es nimmer gibt!

• Startseiten-Problem

• Volgi
    • 10. August 2011 um 13:15

HILFE! 2 Probleme seit ich die neueste Feuerfuchs Version habe: 1. Meine Startseite lässt sich nicht ändern! Wenn ich sie ändere und neu starte springt sie wieder zur alten Startseite zurück! 2. Dabei wird immer auch der 2. Tab geöffnet der mir sagt was die dollen neuen Features vom neuen Feuerfuchs sind! Beides nervt! Wäre zutiefst dankbar für Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon