1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. surfhai

Beiträge von surfhai

• Fenstername im Fenster und in der Taskleiste

• surfhai
    • 22. November 2004 um 09:35

ich hab versucht die erweiterung zu installieren ... hab version auf 0.9 gestellt weil er gemeckert hat das die erweiterung nich für 1.0 wäre aber es stand da ... jetzt musste ich nen neues profil anlegen weil mein default total im arsch danach war... is nurnoch abgekackt

gibts nich was im registrierungseditor oder so?

• Fenstername im Fenster und in der Taskleiste

• surfhai
    • 22. November 2004 um 08:18

Wenn ich Firefox starte steht in der Taskleiste ein "Mozilla Firefox" Fenster.
    Aber nur wenn ich noch keine Seite geladen habe, sonst würde der Titel dieser Seite
    dort unten im Fenster eingeblendet werden

nun zu meiner Frage:
    Wo kann ich dieses Verhalten ändern?
    Ich möchte nicht das dort "Mozilla Firefox" erscheint noch der Aktuelle Seitentitel.
    Auch in der Titelleiste soll es bei mir nicht stehen.

• Automatische Proxy-Konfigurations URL

• surfhai
    • 19. November 2004 um 07:49

ja ich muss jedesmal mein passwort vom proxy bestätigen....
    aber ich will den admin nicht fragen :)
    1. sind die admins lauter franzosen
    2. benutzt hier sowieso jeder IE und damit funktioniert es einwandfrei

wobei gestern der IE keine internetseite aufgebaut hat und der FX schon ... komisch

siehst du wirklich keine andere möglichkeit auser das es am proxy liegt?
    ich kann mir vorstellen das es vieleicht an einer einstellung im FX liegen könnte
    warum sollte es denn sonst im IE gehen

MfG surfhai

• Proxy Einstellungen ohne Anmeldemaske

• surfhai
    • 18. November 2004 um 11:47

hab grad eben fast die selbe frage gestellt ... hätte nie gedacht das sowas noch jemand fragt :)

• Automatische Proxy-Konfigurations URL

• surfhai
    • 18. November 2004 um 11:45

ich melde mich mit meinem Windows rechner an einer Domäne an und diese daten muss ich auch für den proxy verwenden über den ich ins internet gehe ...

der internet explorer verwendet diese daten anscheinend automatisch dort muss ich sie nicht nocheinmal angeben

aber beim firefox muss ich meine daten jedesmal eingeben bzw. bestätigen weil ich passwort speichern gesetzt habe

jetzt meine frage

kann ich mit der option Automatisches Proxy-Konfigurations URL meine daten irgendwo speichern um sie nicht jedesmal bestätigen zu müssen?

• Firefox 1.0 - bei mir total verbugt

• surfhai
    • 14. November 2004 um 16:01

wie kann ich meinen post löschen?

ne, sorry ich hätte mal eben "Wichtig: Bitte vor dem Posten von Problemen lesen" lesen sollen dann wären meine probleme schon gelöst worden ....

• Firefox 1.0 - bei mir total verbugt

• surfhai
    • 14. November 2004 um 15:52

1. tabbed browsing funktioniert auf keinem rechner auf dem ich Firefox 1.0 installiert habe ( von 0.9.3 aktualisiert, einfach den neuen firefox ordner über den alten geschoben und alle dateien überschrieben)

2. mittlere maustaste funktioniert nicht, es kommt nur ein neues Tab was den namen "(Unbenannt)" enthält, das problem wurde hier schon mehrfach beschrieben aber immer kamen nur Antworten die einfach mal total nicht geholfen haben ...

3. wenn ich STRG+F mache erscheint am unteren bildschirmrand die "Such-Leiste", dort gebe ich einen begriff ein und klicke auf Aufwärts suchen oder Abwärts suchen.... aber er sucht nichtmal was dabei ich kann eingeben was ich will ... geb ich ein wort ein das ich auf der seite schon gesehen habe, findet er einfach nichts das einzigste was funktioniert ist "Hervorheben" dann markiert er auf der ganzen seite das wort was ich eingeben habe, nur kotzt mich das an das er das zeugs nicht findet

PS: wär echt mal toll wenn mir mal jemand helfen könnte denn ich kann hier in den posts suchen was ich will, es beschreibt jemand haargenau das problem das ich auch habe, nur kommen dann keine gescheiten posts hinterher die die lösung parat haben ...

• Firefox 1.0: Tabbing geht nicht mehr

• surfhai
    • 14. November 2004 um 15:40

hab das selbe problem ...

• "Link in neuen Tab öffnen" nur noch leer geöffnet

• surfhai
    • 12. November 2004 um 16:01

ich hab das selbe problem in version 0.9.3 hab ich auf einen Link mit der Mittleren Maustaste geklickt und es hat sich ein neues Tab geöffnet mit dem inhalt des Links auf den ich geklickt habe ... seitdem ich version 1.0 von firefox-browser.de installiert habe funktioniert es nichtmehr, es zeigt lediglich ein neuen Tab mit dem namen "(Unbenannt)" an der leer ist

hab eine Erweiterung installiert, für Thunderbird hat was mit dem auswählen vom Posteingang usw. zu tun

hab natürlich mein altes Profil übernommen ...

und das mit irgendnem wert auf true setzen löst das problem nicht ...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon