Ja ich meine den Profilordner.
Beiträge von nurmalso
-
-
Es hat funktioniert, ich werde mir merken bei jeder deinstallation den Ordner mit zu löschen, falls er nicht mit gelöscht wurde.
Vielen Dank!!!
Problem gelöst, thema kann beendet werden

-
Beim Versuch den Ordner zu löschen, kam eine Fehlermeldung, dass die Datei "ssl3.dll" nicht gelöscht werden konnte.
Wollt' ich nochmal hinzufügen, wenn es hilfreich sein sollte. -
Nein, ich dachte der wird beim deinstallieren mit gelöscht, ich versuche es mal mit, danke.
-
Nach ca. 7 Stunden dachte ich, dass ich mal hier frage.
-
Seit gestern kommt immer eine Fehlermeldung, bei der steht:
"firefox.exe - Komponente nicht gefundenDie Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ssl3.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Wenn ich dann auf OK klicke passiert nichts. Ebenso hab ich schon diese Datei namens "ssl3.dll" auf dem PC gesucht und gefunden. Ich hab Firefox auch deinstalliert und wieder installiert, aber wie dort schon genannt ist, könnte das Problem dadruch behoben werden. Mein Rechner macht ebenso noch 1-2 mal Tick-Geräusche, nachdem ich versucht habe Firefox zu öffnen.
Ich hab' Firefox 5.1 und hatte es schon auch davor.Meine Frage lautet jetzt:
Wie kann ich dieses Problem beheben?