1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nur Probleme

Beiträge von nur Probleme

• McAfee SideAdvisor nicht mit FF5

• nur Probleme
    • 6. August 2011 um 10:57

Moin,
    deshalb mag ich Wot auch nicht wirklich, jeder kann dort sagen Seite sicher und so ein kleines Schaf wie ich glaubt dann dieser Vorgabe... :?
    der Runterlader für die Tube => habe aber schon einen neuen :)
    bei den Anderen weiß ich es noch nicht, sind jedoch nur Adblock, Computerbild :-?? und Status 4ever (der läuft auf jeden) :o :klasse:

Abgesicherter Modus? Muss mal schauen...
    schönes WE
    :wink:

• nur Probleme
    • 5. August 2011 um 20:03

Oki - also Danke für Eure Antworten :D

WOT habe ich mir mal geholt ist aber nicht so meines, sobald ( hoffentlich) mein Add on wieder läuft verschwindet dieses hier wieder...

nun tauchen wieder neue Probleme mir anderen Add ons auf... :traurig:

• nur Probleme
    • 3. August 2011 um 11:24
    Zitat von 2002Andreas

Die Optik kannst du doch selber umstellen :-?? Oder dir eine Erweiterung dafür installieren damit es aussieht wie die 3er Version.

Ja - das habe ich schon gemacht - hatte damals im Forum bereits Möglichkeiten gefunden - Danke, auch für deine Willkommensgruß - bin wegen der Umstellung gerade am rotieren (Gewohnheitstäter - oder auch Neurotiker - mag keine Veränderungen)

Zitat von 2002Andreas

Dann sollte McAfee schnellstens nachbessern, denn dafür kann der Firefox nichts.

Die Fehlermeldung wurde aber von Mozillanutzern angestoßen - wenn ich das halbwegs richtig übersetzte - und daraufhin gesperrt. Wie lange könnte es dann dauern bis so etwas angepasst wird?

Zitat von Road-Runner

Und was tust Du, wenn diese Erweiterung eine Seite als unbedenklich meldet, weil sie noch nicht als bösartig bekannt ist?

Dann steht dahinter ein Fragezeichen (noch nicht geprüft) und ich kann selbst entscheiden ob ich das Risiko eingehen möchte.

Zitat von Road-Runner

Wenn lieber solchen Erweiterungen vertraust als Dich auf Dich selbst zu verlassen, kannst Du ja mal als Alternative die Erweiterung WOT anschauen.

Ich verlasse mich auf meinen - halbwegs - gesunden Menschenverstand und auch auf Hilfsmittel, gibt mir zumindest das Gefühl noch etwas Kontrolle/Sicherheit in meinen Leben zu haben....
    Die Erweiterung schau ich mir mal an Danke auch an dich.

• nur Probleme
    • 3. August 2011 um 10:56

kann es sein das Firefox von mal zu mal schlechter wird? :-??

Hatte schon Probleme mit der neuen Aufmachung in FF4 - mir konnte geholfen werden. Habe mich dann irgendwann mit angefreundet - jetzt war ich wieder eine Runde doof und habe das Update installiert.

Nun funktioniert der SideAdvisor nicht mehr, weil er gesperrt wurde (aus Sicherheits- und Stabili-gründen) :grr: .
    Hatte nie auch nur den Hauch eines Problemchens damit, hat mir aber Sicherheit gegeben, wenn ich neue Themen gesucht habe, ob die Seiten als Verseucht gemeldet wurden...

Gibt es einen Kniff um mein geliebtes Programm wieder zu aktivieren oder muss ich jetzt jedesmal, wenn ich unbekannte Seiten anlaufe, auf den Internet Explorer zurück greifen?

Habe versucht auf FF4 zurück zu stufen geht auch nicht :evil:, finde keinen Download hierfür , nur noch die 5.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon