1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. amorph

Beiträge von amorph

• Firefox 5 - relativ oft keine Rückmeldung (bleibt hängen)

• amorph
    • 4. August 2011 um 10:37

Tatsache!

Seit ich ein neues Profil habe läuft es ohne aufhänger.
    Woran kann es liegen?

Lg

• amorph
    • 3. August 2011 um 12:29

Also an Teatimer etc. kanns nicht liegen, hab Spybot erst heute installiert, das problem hab ich sicherlich schon mehr als 1 Woche... langsam ging es mir aber sehr auf den Keks :)

PS: Diese Hilfe hab ich mir auch schon angeguckt und paar Sachen ausprobiert, ohne Wirkung, habe jetzt mal das unter dem Punkt "Automatische Proxy-Konfigurationsdatei" durchgeführt und auf "kein Proxy" gestellt. Bin zwar relativ Skeptisch, ob es das Problem beseitigt, aber ich werde euch informieren.

PPS: Problem auch durch diese Einstellung nicht behoben!! Problem tart gerade schon wieder auf

• amorph
    • 3. August 2011 um 12:18

VirenScanner (AVG) kein Befund;
    Malwarebytes Anti-Malware kein Befund;
    Trojan Remover kein Befund;
    Spybot kein Befund;

Habe ich alle heute durchlaufen lassen.

Da ich in einem anderen Forum durch Google auch auf diesen Fehler gestoßen bin, habe ich dort auch die Tipps einmal durchgearbeitet und habe die neuesten ATI GraKa Treiber installiert. Ohne jegliche Veränderung am Problem.

• amorph
    • 3. August 2011 um 10:03

Hallo,
    habe das selbe Problem wie der Themen starter (*).
    Seit FF5 bleibt mein FF ab und zu mal hängen für 10Sek-40Sek. Danach läuft alles vorrübergehend wieder normal.

Habe schonmal alle FireFox Plugins und Erweiterungen deaktiviert , half aber nichts.
    Habe auch schon VirenScanner durchlaufen lassen.
    Habe sonst keine Probleme, Computer läuft schnell wie immer und im Task-Manager sind auch keine auffälligen Prozesse.
    Interessant ist vielleicht auch, dass z.B. der Ton von YouTube Videos im Hintergrund weiterläuft, obwohl das Bild steht.

Nutze Win 7 Professional SP1 32Bit und AVG Antivir.

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

(*) bezieht sich auf diesen Thread

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon