Problem hat sich von selber erledigt. Ich weiß aber nicht, warum. Na, egal...
Beiträge von karl weise
-
-
Betriebssystem ist Windows XP
-
Soeben habe ich mir den neuesten Firefox 5.0.1 heruntergeladen, und ich habe ein Anpassungsproblem.
Wenn ich mehrere Webseiten geöffnet habe, werden sie mir unten in der Startleiste fortlaufend nummeriert angezeigt.
Nehmen wir mal an, ich habe 7 Seiten offen und ich arbeite - sagen wir mal - an der Webseite Nummer 2 (von unten). Aus dieser möchte ich einen Link mit "Link in neuem Fenster öffnen" (ich hasse Tabs), dann holt Firefox während des Prozesses blitzschnell die unten abgelegten Seiten von 3 bis 7 hoch! Dies hat den Nachteil, daß ich von der über den Link neu geöffneten 8. Seite NICHT DIREKT wieder auf die Ursprungsseite (2) zurückfalle, wenn ich sie zumache oder minimiere, denn zwischen der Seite 2 und der neuen Seite 8 sind nun alle dazwischen liegenden fünf Seiten geöffnet. Das ist ausgesprochen lästig.Hab ich das Problem einigermaßen deutlich machen können?
Bei der älteren Version 3.6.18 hatte ich diese Probleme nicht. Was meint ihr, muß ich damit leben oder wie könnte man das abstellen?
Besten Gruß einstweilen!