ZitatDas interessiert hier niemanden.
Hast Du jeden einzelenen gefragt, oder weißt Du einfach nicht, was Du sagst? Wahrscheinlich Letzeres, nicht wahr?^^
ZitatDas interessiert hier niemanden.
Hast Du jeden einzelenen gefragt, oder weißt Du einfach nicht, was Du sagst? Wahrscheinlich Letzeres, nicht wahr?^^
Firefox wird bereits ausgeführt aber reagiert nicht, ähnliches Problem, aber nur etwa eine Minute lang, nach dem Schließen.
Nervt aber extrem, immer den Prozess rauslöschen zu müssen.
Überhaupt wird FF schön langsam für den User zur Wissenschaft, immer komplizierter, man muss sich laufend um Ersetzungen von Erweiterungen kümmern etc.
FF wird User verlieren, wenn sich der Browser immer weiter penetrant in den Vordergrund schiebt, anstatt diskret einfach Browser zu sein.
Bin langsam aber sicher einer der vielen Überläufer zu Chrome, auch wenn dort die Erweiterungen noch immer ziemlich in den verbuggten Kinderschuhen stecken.
Aber man hat wenigstens seine Ruhe beim Surfen.
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
Hallo,
habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Aufrufen des Kontextmenüpunktes "Link in neuem Tab öffnen" (manchmal, nicht immer) die Seite des zuletzt geöffneten Tabs nochmal geöffnet wird.
Das Problem trat mit FF 3.6 auf, daraufhin habe ich gestern das Upgrade auf FF 5.0.1 gemacht - aber das Problem bleibt in gleicher Form bestehen.
Weiß jemand über diesen Bug Bescheid? Danke.