Hallo Leute
ich hoffe das euch schon mal so ein Add-on über den Weg gelaufen ist
Seit es schöne Breitbildmonitore gibt, kann man bequem 2 webseiten gleichzeitig betrachten. Bisher machte ich das immer umständlich mit 2 Firefox nebeneineinder. Der 1. Firefox wo nur ein Tab auf war, die mit nem Reloader (mitlerweile aus dem Tab Mix Plus) sich automatisch aktualisiert und ich nur ab und zu ein Auge draufwerfen muß und im zweiten Firefox halt dann die wechselnden Webseiten/Tabs. Schön wäre das auch mit 3 oder 4 Tabs, wobei immer nur das aktuelle Feld was man gerade nutzt auch bei neuen Tab oder Seitenwechsel genutzt wird.
Ich hatte ebend mal "Tile Tabs" ausprobiert aber das ist grausam ... das Add-on macht immer das was man nicht will
Ich habe es nicht geschafft einen Tab als Master immer offen zu behalten, wenn man so 10 Tabs hat und einer immer offen sein soll ist es zwar schön wenn man es schafft 2 Tabs Neben oder untereinander hinzubekommen aber sobald man auf einen dritten Tab klickt ist der voll da und schon bringt die ganze Sache wieder nichts. Denn die Steuerung wird bei dem Add -On über einen Rahmen angezeigt .. nur meistens läßt sich dieser Rahmen nicht dazu zu bewegen in das Fenster zu wechseln in dem man den Tab / die Webseite austauschen möchte. Und das Dauert einfach viel zu lange und ist zu hakelig.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Danke im voraus