Ja, jetzt! Es ist wieder bei den Anwendungen und ich kann Dokumente im Browserfenser öffnen!
Besten Dank für die Hilfe! :klasse:
Beiträge von Goldmatte
-
-
Pluginreg sieht bei mir genau so aus, nur dass der Pfad sich auf das neuinstallierte nppdf32.dll im Firefox- Ordner bezieht:
nppdf32.dll|$
S:\Tools\Firefox\plugins\nppdf32.dll|$
10.1.0.534|$
1307357730000|1|5|$
Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape 10.1.0|$
Adobe Acrobat|$
7
0|application/pdf|Acrobat Portable Document Format|pdf|$
1|application/vnd.adobe.pdfxml|Adobe PDF in XML Format|pdfxml|$
2|application/vnd.adobe.x-mars|Adobe PDF in XML Format|mars|$
3|application/vnd.fdf|Acrobat Forms Data Format|fdf|$
4|application/vnd.adobe.xfdf|XML Version of Acrobat Forms Data Format|xfdf|$
5|application/vnd.adobe.xdp+xml| Acrobat XML Data Package|xdp|$
6|application/vnd.adobe.xfd+xml|Adobe FormFlow99 Data File|xfd|$Kann ich den Pfad hier umschreiben um zu sehen, ob das was bringt, oder mache ich damit nur mehr kaputt?
-
Sorry, aber das pluginreg finde ich nicht. Welcher Ordner? Habe Windows durchsucht und keine pluginreg.dat gefunden.
Habe gestern den Reader komplett neu installiert, jetzt hab ich schon mehr, aber immer noch kein .pdf.
Besten Dank trotzdem für die vielen Ratschläge! -
Jetzt hab ich den Reader neu installiert, er ist im richtigen Pfad: Habe bei den Anwendungen zwei mehr von Adobe (.vnd.fdf und vnd.adobe.vxfdf) aber immer noch kein .pdf, und kann die immer noch nicht öffnen.
Hab auch das Plugin neuinstalliert, hat aber nix geändert...
-
Bis auf den Installationspfad ist bei mir alles genau dasselbe...
-
Wie neustarten? Neu installieren? Da das Problem seit einiger Zeit besteht, wird ein Reboot nicht helfen...
-
Guten Morgen!
Beim Reader hab ich das Häkchen aktiviert, bei den Anwendungen wird pdf gar nicht angezeigt, ich habe von Adobe nur das .xml. -
Guten Abend!
Ich habe einen neuen PC, Win 7 64 bit, den neuesten Fireforx sowie Adobe Reader. Von Anfang an konnte ich keine .pdf im Browser öffnen, beim ersten Verusch kommt die Fehlermeldung
"There is a problem with Adobe Acrobat/Reader. If it's running, please exit and try again. (1:1)"
Anschließend bekomme ich nur ein schwarzes Fenster.Ich habe schon dieverse Lösungen versucht, inkl. eine Neuinstallaiion des Plugins, das aber brav erscheint.
Problematischerweise gibt es bei Einstellungen --> Anwendungen nur das Adobe xml- Formular, sonst nichts von Adobe.Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, besten Dank,
Goldmatte