1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CiinnddY

Beiträge von CiinnddY

• Die ganzen Lesezeichen sind verschwunden

• CiinnddY
    • 28. Juli 2011 um 11:34

Also....ich bin auf den Task - Manager gegangen, hab alle Prozesse beendet und dann sollte das normalerweise wieder klappen...tut es nicht.. dann bin ich auf -Hilfe- ..Information zur Fehlerbehebung gegangen, auf beeinhaltenden Ordner und ja den Namen geändert wie das da stand und trotzdem geht auch immer noch nichts...ja und jetzt wollte ich grade über die Chronik auf einen Links gehen, wo ich gerade eben noch drauf war, und jetzt ist die auch weg....

lg

• CiinnddY
    • 28. Juli 2011 um 11:31

Danke, aber es geht trotzdem nichts...hab das jetzt mit dem Profil da versucht, und auch beim Task - Manager die Prozesse beendet...aber tut sich trotzdem nichts...jetzt ist sogar die Chronik vollkommen weg....bin langsam am verzweifeln..:(

Lg, Cindy:)

• CiinnddY
    • 28. Juli 2011 um 11:20

Hallo Ihr Lieben;),

ich hoffe Ihr könnt mir ganz schnell helfen..!!!
    Uns ist gerade aufgefallen, dass auf 2 von unseren PC´s die kompletten Lesezeichen verschwunden sind.. Und dann hab ich versucht neue hinzuzufügen, aber vergeblich..:( Kann ich vielleicht die Lesezeichen irgendwie wieder hergestellt bekommen oder was kann ich machen?????

Wäre um schnelle Hilfe wirklich sehr froh!!!:)

PS: Bitte in einer "Sprache" die auch jemand versteht, der nicht gaaannnz so viel Ahnung von sowas hat!!

Lieben Gruß
    Cindy:);)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon