hey andreas.... auch das problem ist vom tisch... hab jetzt alles wieder chic!!! ![]()
lg
tesoro
hey andreas.... auch das problem ist vom tisch... hab jetzt alles wieder chic!!! ![]()
lg
tesoro
hey andreas... das problem ist behoben.... jetzt habe ich nen neues... wenn ich online spielen möchte, dann verlangt man von mir den adobe flashplayer herunter zu laden... dies tat ich auch und trotzdem funktioniert das spielen nicht!
lg
tesoro
hey andreas.. ich habe die neuste version drauf und es ist nur mit firefox so... ich werde es mal probieren!!! schaun wir mal was passiert!!
erst einmal danke!
lg
tesoro
Hallo,
ich habe, egal auf welcher Seite ich mich befinde, Probleme damit, dass mein Net sich sehr oft "aufhängt" und am oberen Bildrand die Meldung kommt Firefox (keine Rückmeldung ) in einem weißen Feld, dabei dreht sich dann die "Eieruhr" und ich muss mich dann etwas gedulden, bis es dann weiter geht. Das kanns ja nicht sein, oder? Muss ich irgendetwas einstellen? :-??? Bin als Frau wahrscheinlich auch zu blöd, es ohne euch zu händeln!!! :oops:
Danke schon mal!
LG
tesoro246
es ist alles chic, andreas..... nochmals danke. sobald ich ein problem habe schreie ich hier wieder um hilfe!!! ![]()
liebe grüße
tesoro246
huhu andreas,
na ne wama zu bedienen ist aber einfacher, als manch einen pc.... aber du hast es ja für mich so idiotensicher dargestellt, dass ich jetzt nichts mehr falsch machen kann!!! vielen dank, war ne echt super große hilfe! ![]()
mfg
tesoro246
hallo andreas,
erst einmal danke für deine schnelle antwort... also... schwierig, dies in schriftform zu bringen.... wenn ich z.b. auf mein e-mailkonto gehe, dann war direkt meine mail-addi zu sehen und durch doppelklick kam dann auch mein passwort bzw. es war auch schon automatisch drin.... das ist jetzt nicht der fall. all die seiten, die ich oft benutze habe ich als favoriten abgespeichert, so dass ich schneller drauf zugreifen kann. zu gut deutsch ich klicke z.b. auf facebook und meine mail-addi inkl. passwort erschien automatisch. tja und jetzt muss ich alles immer und immer wieder neu eingeben. da muss es doch nen trick geben, den ich leider noch nicht gefunden habe. ich hoffe, ich habe mich jetzt so einigermaßen verständlich ausgedrückt!
danke schon mal!
ja,ja, frauen und computer ![]()
gruß
tesoro
Hallo,
nachdem ich gestern auf meinem Rechner alles habe neu installieren müssen, bin ich es ja gewohnt, dass ich nicht jedes Mal meine Mail-Adresse eingeben muss bzw. mein Passwort. Oder zumindest, wie z.B. bei web.de wird mir durch einen Doppelklick die Mail-Adresse angezeigt.
Wie ich die Passwörter speicher, das habe ich raus, aber wo kann ich jetzt noch meine Mail-Adressen speichern, ohne dass ich jedes Mal diese neu eingeben muss, z.B. Facebook, oder Web.de, oder Ebay usw. :-???
Freue mich über jeden Tipp!!!
Danke!
Gruß die Neue tesoro246