1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. t.schley

Beiträge von t.schley

• window.open

• t.schley
    • 13. November 2004 um 15:29

an MartinH - Nein, habe dummerweise den Link nicht aufgehoben. Ich denke aber das die mit einem einfachen eigenen Skript nachfollzebar sein sollte.

Ich hatte mir den Quelltext angesehen. Dort waren im Klartext - also ohne irgend eine Art der verschleierung - die JavaScript Anweisungen zu sehen. Unter anderem ddas besagte öffenen der Fenster und auch eine maipulation der Statuszeile.

• window.open

• t.schley
    • 13. November 2004 um 15:24

Hi,

also unter Javascript Einstellungen ist - bei mir - keine Option für Fenster öffenen aktivieren/deaktivieren.

• window.open

• t.schley
    • 13. November 2004 um 14:51

Hi,

gibt es eine Erweiterung mit der man den JavaScript Befehl "window.open" deaktivieren kann ? Es ist ja schön wenn PopUp Fenster geblockt werden, es macht nur wenig sinn, wenn per window.open dennoch neue Fenster geöffnet werden können.

• Probleme beim download von GMX Anlagen

• t.schley
    • 12. November 2004 um 18:21

Sorry Leute, alles zurück !!!,

offensichtlich handelt es sich um falsche Einstellungen bei der Firewall !

Ist aber dennoch verwunderlich das der Download mit dem IE funktioniert.

• Probleme beim download von GMX Anlagen

• t.schley
    • 12. November 2004 um 18:10

Hi Leute,

ich muss diese Thema leider noch mal ansprechen.

Ich habe Firefox nach dem GMX Problem vollständig deinstalliert (auch alle Einstellungen) und anschließend neu installiert.

Leider habe ich dennoch das Problem das ich keine Anlagen von GMX herunterladen kann. Es öffnet sich zwar das GMX Typische zweite Fenster zum Download, dor ist dann aber nur die Meldung "Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden" zu lesen. Mit dem IE funktionert der download aber.

Hat in der großen Internetwelt schon jemand dieses Phänomen beobachten können ?

PS: Cookies sind aktiviert ! (Obwohl GMX keine Cookies anzulegen scheint)

• Firefox und download von GMX Anlagen

• t.schley
    • 12. November 2004 um 14:40

Danke erst mal.

Bis z.Z. auf Arbeit und kann die Sache mit den Cokies nicht prüfen. Werde dies aber Zuhause sofort Testen.

• t.schley
    • 12. November 2004 um 11:39

Ich kann mir die Datei auch nicht anzeigen lassen.

Es handelt sich dabei um zip Dateien. (Eventuell ein Hinweis)

Wie geschreibenbesteht das problem beim Anklicken des ERSTEN Diskettensymbol innerhalb der Email. Nach anklicken sollte sich eigentlich ein Fenster öffnem mit dem man per Rechtsklick und "Speichern unter" den Anhang sichern kann. Aber genau bei diesem Fenster kommt die lapidare Meldung "Seite nicht gefunden" und ein neuer Anmeldedialog.

Ich habe eigentlich an den Einstellungen nichts verändert.
    Habe die Version 1.0 ja gerade erst installiert :cry: .

• t.schley
    • 12. November 2004 um 10:22

Hi,

ich habe da ein problem bein download von Email Anlagen bei GMX.
    Wenn ich auf das kleine Symbol "Attachment downloaden" klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit der Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" und einem neuen Anmeldedialog. Mit dem IE funktioniert der Vorgang.

Ich hoffe das dieses Problem nachvollziebar ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon