Hallo, wie meinst du das im Klammer code posten das logfile?
Beiträge von smile32
-
-
Meintest du das logfile posten?
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
http://www.malwarebytes.orgDatenbank Version: 7260
Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.1642124.07.2010 12:34:03
mbam-log-2010-07-24 (12-34-03).txtArt des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 183952
Laufzeit: 3 Minute(n), 59 Sekunde(n)Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden) -
Ich kann komischerweise keine neuinstalation von Firefox mehr machen, bekomme eine aufforderung als adminpassword??????, hab kein pw vergeben
-
Yahoo toolbar ist da nicht dabei
-
ICh hab alles gelöscht was ich finden konnte von firefox, mein OS win7
-
was kann ich jetzt noch machen?
-
Hallo nochmal, auch durch deinstalieren und neu instalieren ist das problem nicht behoben, kann Firefox nicht öffnen, beim starten öfnet sich Mozilla nur in die taskleiste und von dort geht kein Grossfenster auf..........
-
Das was mich am meisten wundert ist das Dass miniaturfenster sich öffnet ich auch die startseite sehe, alle anderen Fenster ausgeblendet werden wenn ich mit der maus drüber fahr aber mozilla nicht öffnet, Durch das Update was ich gemacht habe kann ich das fenster das noch offen ist nur mit den taskm.... schließen da mozilla eine eingabeaufforderung will die ich ja nicht machen kann.................ich sehe es kommen das nur eine uninstall das problem lösen wird.
-
Hallo, habe den orginaltext bei der fehlermeldung leider nicht copieren können darum nur den pfad aufgeschrieben, ich kann am firefox nichts mehr machen weder was an den toobars noch sonst wo da Firefox nicht öffnet............kann mich nicht erinnern irgend was instaliert zu haben wobei eine toobar zur instalation angeboten wurde. Ich habe viele lesezeichen in Firefox drin die ich ungern verlieren will, kann nicht alle in den Explorer importieren, eigentlich so gut wie keine.
-
Hallo, seit etwa 2 Tagen hab ich ein Problem und finde den Fehler nicht. Beim starten von Firefox funktioniert es zunächst einmal ganz normal, Firefox startet öffnet aber kein Fenster sondern öffnet in der Taskleiste und von dort kann es nicht mehr geöffnet werden. Ich kann x belibig neue Fenster öffnen und sie werden auch unten in der Taskleiste angezeigt, können aber in einem Vollbild oder Fenster nicht geöffnet werden. Ein Update hat keinen erfolg gebracht. Nach dem Update fehleranzeige die lautet corrupt file C:\Programm Files (x86)Mozilla\distribut\extenzions{635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}chrome. ytoolbar.jar in dem Ordner finde ich den Eintrag aber nicht .
weis jemand Rat?