1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MarionLunigiana

Beiträge von MarionLunigiana

• Symbolleisten und Sidebar plötzlich dunkelblau

• MarionLunigiana
    • 21. Juli 2011 um 18:19

Erst einmal vielen lieben Dank. Der Typ mit dem abgesicherten Modus (kenne ich nur von Windows) war gold wert. Ich habe nun kräftig herum experimentiert, alles nach und nach zurück gesetzt und plötzlich hatte ich wieder das "alte" Bild. Allerdings haben sich komischerweise jede Menge tabs mit so gut wie allen add-on-Seiten geöffnet. Einige wollten mir noch mehr anbieten, aber mir reicht google, facebook. Nur meine oben gespeicherten Seiten sind weg, ich hoffe, ich finde sie alle wieder! Habe sie gefunden-einen Nachmittag verloren, aber dafür dieses nette Forum gefunden. Nochmals danke :D

• MarionLunigiana
    • 21. Juli 2011 um 18:05

Hallo Andreas, herzlichen Dank, jetzt sind die Farben, wie sie sein sollen, aber alle add-ons und gespeicherten Seiten sind natürlich weg. Habe auch das mit dem Profil versucht, ich komme da gar nicht hin, öffnet sich nur ein neues Mozilla-Browser-Fenster

• MarionLunigiana
    • 21. Juli 2011 um 17:51

Oweh, ich verstehe kein Wort und kenne weder das eine noch das andere. Muß man studierter Informatiker sein um hier Hilfe zu finden? :(

• MarionLunigiana
    • 21. Juli 2011 um 17:32

:cry: Ohne dass ich den leisesten Schimmer habe, wie das gekommen ist, ist die Sidebar und die Statusleisten plötzlich dunkelblau. Ich bin sowieso sehr unzufrieden mit Mozilla 5.1, so gut wie nix funktioniert mehr. Ständig fehlen immer wieder Symbolleisten, die meisten add-ons gehen nicht, usw. Nach der Neu-Installierung der Facebook-Symbolleiste wurde plötzlich alles dunkelblau, ich kann so gut wie nichts erkennen. Habe den Mozilla schon zweimal de- und wieder installiert, nützt alles nichts. Auf den Hilfeseiten finde ich auch nichts, kann mir hier jemand raten, wie ich den Hintergrund wieder weiß bekomme? Mit Standard wieder herstellen geht es auch nicht. Vielen Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon