1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. daghaedd

Beiträge von daghaedd

• Kann die Fritzbox nicht aufrufen

• daghaedd
    • 23. Juli 2016 um 23:24

Habe ich schonh x-mal eingegeben, auch den Noteinstieg 169.254.1.1. Kaspersky habe ich testweise mal abgeschaltet, auch nischt.

• daghaedd
    • 23. Juli 2016 um 21:28

Hallo,
    es ist zum Verzweifeln. Jede Webadresse wird korrekt aufgerufen. Nur die Fritz.box nicht. Die Anleitung von AVM, 'Die Benutzeroberfläche der Fritz-Box nicht aufrufbar' mehrmals durchgearbeitet. Alle Paramater sind so eingetragen, wie in der Anleitung beschrieben. Die FB lässt sich einfach nicht aufrufen. Die ganzen Werte im Heimnetz noch mal überprüft, nichts. Vom anderen Rechner kann ich die FB problemlos aufrufen.
    Hat noch jemand eine Idee?

• daghaedd
    • 22. Juli 2016 um 22:54

Hallo,
    ich kann meine FB 7490 nicht aufrufen. Gebe ich fritz.box ein, so macht der FF daraus ein http://www.fritz.box. Gebe ich 192.178.168.1 ein tut sich nichts. Auch der Noteinstieg 169.254.1.1. funktioniert nicht.
    Alle anderen Websites werden korrekt geladen und dargestellt.
    Es scheint aber kein FF Problem zu sein. Auch mit Chrome, Vivaldi und Edge funktioniert es ebenfalls nicht. Chrome und Vivaldi geben den Rat die Firewall und Proxy-Einstellungen nach zusehen. Bei Chromium, Edge und Vivaldi waren die Häkchen gesetzt, bei FF nicht, weshalb ich sie gesetzt habe. Funktioniert danach aber auch nicht.
    Bleiben die Proxy-Einstellungen. Da ich das nicht jeden Tag mache, frage ich hiermit mal an, ob mir da jemand weiterhelfen kann?
    Von einem anderen Rechner lässt sich die FB einwandfrei aufrufen. Denke mal, dass tief in den Win10 Eingeweiden etwas nicht richtig eingestellt ist.

Gruß,
    Dag
    Win10 Pro
    FF 47.0

• Video Downloadhelper 5.6.0

• daghaedd
    • 22. Mai 2016 um 19:36

Hallo,

diesen 'Video Downloadhelper' habe ich schon ewig installiert. Plötzlich bekomme ich eine Meldung, dass ich für irgend etwas Geld bezahlen soll.
    Dann habe ich noch vor Kurzem den 'Youtube Video und Audio Downloader' installiert. Der funktioniert einwandfrei.
    Gibt es einen alternativen kostenlosen Video Downloadhelper?

Win10 pro 64bit
    FF 46.0.1
    Video Downloadhelper 5.6.0
    Youtube Video und Audio Downloader 0.5.1

• Spalte Chronik auf der li Seite schliessen?

• daghaedd
    • 19. Februar 2016 um 07:24

Das war's. Vielen Dank.

• Spalte Chronik auf der li Seite schliessen?

• daghaedd
    • 18. Februar 2016 um 21:29

Hallo,
    urplötzlich ist auf der linken Seite eine Spalte mit der Überschrift Chronik. Also, ich habe sie nicht eingerichtet. Ich krieg sie nicht mehr weg. So intuitiv, re Maustaste und dann schliessen ist nicht. Wie bekomme ich das Teil weg?

• Add ons Aufruf funktioniert nicht mehr

• daghaedd
    • 25. Januar 2016 um 22:03

So wie bigpen geschrieben hat, habe ich das Problem gelöst.
    Vielen Dank an Euch für die schnelle Hilfe.

• Add ons Aufruf funktioniert nicht mehr

• daghaedd
    • 24. Januar 2016 um 22:14

Hallo,
    bei Extras kann man die Option Add ons aufrufen. Wenn ich da jetzt drauf klicke, passiert nichts mehr. Irgendwo in den unergründlichen FF Tiefen muss wohl irgendow ein Haken gesetzt oder weggenommen werden.
    Ich komme nicht dahinter. Wie komme ich wieder an die Add-on Einstellungen?

• Passwörter widerherstellen,

• daghaedd
    • 6. November 2015 um 17:55

Ja, das ist der Kim Dotcom Laden.

• Passwörter widerherstellen,

• daghaedd
    • 6. November 2015 um 16:04

Hallo,
    seit heute morgen habe ich das gleiche Problem. Die Passwörter sind weg. Ich habe ein Add on installiert von MEGA OCH. Ob es dadurch passiert ist, ich weiss es nicht.

Nun kann ich den Anweisungen hier folgen, bis zum Schluss, da weiss ich nicht wo ich die Dateien signons.sqlite und key3.db hernehmen soll, die ich in den Ordner einfügen soll.

Gruß,
    Da.

Nachtrag:
    Ich sehe gerade, dass ich in dem FF Ordner eine Datei namens 'logins.json.corrupt' habe. Uhrzeit 12:06. Das war die Zeit, als ich das MEGA Add on installiert habe. Ich denke, dass es doch eine Sicherungsdatei gibt, die ich (wahrscneinlich) über die logins.json kopieren muss, um die Passwörter wieder herzustellen?

• Sync deaktivieren

• daghaedd
    • 1. November 2015 um 23:08

So, habe alles von true auf failse gestellt. Auch die meisten anderen Werte auch. Stylish auch deaktiviert. Und der Eintrag ist immer noch da.
    Ich bin vom FF restlos bedient.
    Schau mir mal in Ruhe Iron an.
    Vielen 'Dank an alle für die Bemühungen und Unterstützung.
    Schönen Abend,
    Dag

• Sync deaktivieren

• daghaedd
    • 1. November 2015 um 19:58

Ich habe bei Sync den Gerätenamen in XXXX renamed. Die bescheidene Meldung bleibt. Stylish kann ich an und abschalten, die Meldung bleibt.
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dieses Sync-Zeugs abzuschalten?

• Sync deaktivieren

• daghaedd
    • 1. November 2015 um 19:28

Ich habe jetzt Stylish deaktiviert. Sieht jetzt so wie im Screenshot aus. Die Häkchen kann ich nicht raus nehmen, die sind fix.

Bilder

• Sync Fehlermeldung FF 03.jpg
      • 46,77 kB
      • 1.073 × 677
  • Sync deaktivieren

• daghaedd
    • 1. November 2015 um 19:22

Ich versteh nur Bahnhof. Wo welchen Code? Ich habe nichts angewendet. Die Meldung nervt mich seit Wochen.

Hier der Screenshot.

Bilder

• Sync Fehlermeldung FF 02.jpg
      • 69,33 kB
      • 1.122 × 680
  • Sync deaktivieren

• daghaedd
    • 1. November 2015 um 19:16

Palli

In den Einstellungen gibt es auf der linken Seite mehrere Optionen. Bei zweien sind Tabs dabei. Ich finde aber nirgendwo den Sync-Tab.
    Was muss ich genau aufrufen damit ich an den Sync-Tab komme?
    Gruß,
    Dag

• Sync deaktivieren

• daghaedd
    • 1. November 2015 um 18:59

Die Meldung ist immer da. Ich füge mal einen Screenshot bei.
    Gruß,
    Dag

Bilder

• Sync Fehlermeldung FF.jpg
      • 31,55 kB
      • 1.192 × 190
  • Sync deaktivieren

• daghaedd
    • 1. November 2015 um 18:23

Hallo,
    habe dank Eurer Hilfe Sync halbwegs abgeschaltet. Allerdings erscheint ganz unten immer eine Fehlermeldung wie folgt:

Sync - Fehler bei der Synchronisation: Benutzerkonto-Name oder Passwort ungülitg. Sync wird dies Aktion erneut versuchen.

Dieses Sync ist wohl ziemlich hartnäckig. Gibt es keine Möglichkeit, dies komplett aus dem FF zu entfernen?

Gruß,
    Dag

• Lesezeichen aus zwei Le-Symbolleisten zusammen führen?

• daghaedd
    • 4. August 2015 um 22:11

Es tut mir leid. Vielen Dank für Eure Mühe, aber bei mir klappt es nicht. Werde mich am Sonntag nochmal dransetzen. Lesezeichen importieren habe ich auch aufgerufen, aber da rührt sich nichts. Wenn ich Enter eingebe, müßte doch irgendeine Reaktion erfolgen?

• daghaedd
    • 3. August 2015 um 23:26

Also aus dem Dateimanager, z.B. WE heraus anklicken und aufrufen. Habe ich jetzt versucht. Dann öffnet sich eine Seite mit Lesezeichen. Die Lesezeichen-Zeile ist unverändert.

• daghaedd
    • 2. August 2015 um 15:23

Hallo,
    ich bekomme es nicht gebacken. Mit dem Export funktioniert es mit beiden FF in verschiedenen Verzeichnissen. Aber wenn ich nun in einen FF hineingehe und die Lesezeichen aus dem anderen FF auswähle zum importieren, so kann ich die zwar richtig angeben, aber dann ist Schluss. Es tut sich nichts. Irgendwo muss doch ein Knopf sein, mit dem ich den Import starte. So tut sich nichts und es kommen auch keine Lesezeichen vom anderen FF an.
    Was mache ich falsch?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon