1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Archi_11

Beiträge von Archi_11

• Google-Suche unter Firefox 5.0

• Archi_11
    • 18. Juli 2011 um 17:11

Hallo!

Das ist ja richtig kompliziert! :?
    Die entsprechenden Erweiterungen habe ich aktualisiert. Danach noch die aktuelle Firefox-Version 5.01 (von der "richtigen" Seite) geladen und installiert. Im Anhang noch mal 2 Screenshots der Erweiterungen und Plug-Ins. Ich hoffe, jetzt ist es aktuell; zumindest läufts wieder ohne Probleme.
    Nochmal Danke für Euer Interesse und die schnelle Hilfe... :D
    Hans

Bilder

• Fx_Erweiterung.JPG
      • 22,98 kB
      • 658 × 108
    • Fx_Plugins.JPG
      • 87,77 kB
      • 490 × 802

• Archi_11
    • 18. Juli 2011 um 15:01

Hallo!

Habe alle installierten Add-Ons ausprobiert - es gab keine Veränderung beim geschilderten Fehler.
    Dann Firefox 5 komplett deinstalliert, Registry von "Resten" gesäubert, Firefox 5.0 von der aktuellen C-Bild CD neu installiert, meine Lesezeichen wieder eingespielt, Optik mit Personas angepasst. Jetzt tritt der oben geschilderte Fehler nicht mehr auf.
    Die installierten Add-Ons sind dem Anhang zu entnehmen. Wurden aber in dieser Form bei der Neuinstallation so angelegt.

Noch mal Danke für Eure Hilfe
    Hans

Bilder

• Plugins_FF5.JPG
      • 88,53 kB
      • 444 × 811

• Archi_11
    • 17. Juli 2011 um 18:22

Hallo Andreas,

danke für die Antwort.
    Mit deaktivierten Add-Ons funktioniert es - mit Verzögerung. Wenn ich auf die zweite Ergebnisseite der Google-Suche klicke, wird die Seite kurz hellgrau hinterlegt, startet dann aber.
    Ist besser als vorher. Ich versuche mal herauszubekommen, welches Add-On eventuell für den hier geposteten Fehler verantwortlich ist.
    Gruß

Hans

• Archi_11
    • 17. Juli 2011 um 17:09

Hallo!

wenn ich bei Firefox 5.0 mit Google etwas suche, erscheint meist mehr als eine Seite mit Ergebnissen. Wenn ich dann unten auf der Seite auf <weiter> oder eine Seitenzahl, z.B. <2> klicke, wird die komplette Ergebnisseite hell hinterlegt und es passiert nichts! Auch über den "Zurück"- Button geschieht nichts.
    Ich kann lediglich die Suche mit Google neu starten, komme aber nie über die erste Seite der Suchergebnisse hinaus.
    Hat Jemand ähnliche Probleme und / oder einen Tipp für mich?
    Schon mal vielen Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon