Hallo!
ich habe mittlerweile bei JEDER Aktualisierung das Problem, dass ich ebenfalls die Nachricht erhalte, die Plattform der vorherigen Variante sei mit dem Update nicht kompatibel. Ich muss dann jedesmal den gesamten Vorgang der Deistallation usw. wiederholen und das finde ich ziemlich zeitaufwändig und unkonfortabel. Kann das nicht anders gehen? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar, denn ich musste das jetzt innerhalb von einer Woche zweimal erleben.
Dank + Gruß im Voraus!
Beiträge von bfb2000
-
-
Wo finde ich den "alten" 5.0er? Habe ich nämlich nicht gefunden; überall erscheint nur noch 5.0.1 - jedenfalls bei meinen (vielleicht nicht ganz professionellen?) Versuchen!
-
Ich habe das update 5.0.1 heruntergeladen und kann seitdem den firefox nicht mehr auf normalem Wege öffen, sondern muss ihn jedesmal als Administrator öffnen - was vorher nicht erforderlich war. Tue ich das nicht, so kommt die Fehlermeldung, dass die "Plattform 5.0 nicht mit minVersion >=5.0.1 maxVersion <"5.0.1" kompatibel sei. Ich arbeite mit Vista. Ich habe bereits einmal den alten firefox deinstalliert und die Version 5.0.1 vom Stick aus gestartet. Aber leider: keine Veränderung. Was kann ich jetzt noch versuchen?