Hätte ich auch drauf kommen können. Menu wieder da. Vielen Dank.
Beiträge von aetr
-
-
Hallo. Jüngeste Firefox-Version (20.05.2015, Versionsnummer aus nämlichem Grund nicht zu erfahren), Mac OS X 10.9.5. Das „Firefox“-Menu (ganz links, vor Datei, s. screenshot) enthält „Beenden“, sonst nichts. Zweimal Firefox restauriert, keine Veränderung. Idee warum und was tun? Vielen Dank.
-
Das würde ich gerne vermeiden, jedenfalls aufschieben. Die Chronik enthält einige Einträge, die ich mir noch nicht gemerkt habe. Ich könnte das demnächst man machen und es dann versuchen. Aber eigentlich will ich nicht immer die gesamte, sondern nur einige ausgewählte Besuche löschen (weil sich sonst die bereits verwendeten Links des gegenwärtigen und der vorherigen Besuche nicht unterscheiden lassen).
-
Im Chronikfenster (Chronik / Gesamte Chronik anzeigen), von hand, entweder indem ich durchsuche und die gefundenen Einträge entferne, oder indem ich alle Einträge markiere und entferne.
-
Meinst Du diese?
[attachment=0]Screen Shot 2012-12-28 at 13.52.42.png[/attachment]
-
Hallo, vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe die gesamte Chronik gelöscht / edit: entschulidige, nein, ich hatte mal die gesamte Chronik gelöscht, und damals schon dasselbe beobachtet; jetzt habe ich nur einige Einträge gelöscht (alle von bestimmten Websites), und deren Links sind es, die trotz des Löschens weiterhin farbig angezeigt sind. Beispielsweise Craigslist.) / Cookies gelöscht habe ich auch; aber ich dachte, das kann kaum was damit zu tun haben, deswegen habe ich es garnicht dazugeschrieben. Ändert jedenfalls nichts. -
Hallo. In meinem Firefox (17.0.1, auf Mac 10.8.2) bleiben einst besuchte Links gefärbt (violett), auch wenn ich die Chronik gelöscht habe. Kann ich das ändern, indem ich irgendwelche Dateien lösche (anstatt Firefox neuzuinstallieren, was vermutlich nichteinmal helfen würde)?
Danke
-
Stimmt, Entschuldigung. Übersehen. Wäre auch zu merkwürdig gewesen, wenn es das nicht gegeben hätte. Vielen Dank für die freundliche Antwort.
Grüße
-
Liebe Gemeinde,
Vermutlich gibt es in Firefox nicht nur die Möglichkeit, einen der ersten acht Reiter (tabs) durch cmd-1—8 auszuwählen (wenig sinnvolle Einrichtung, muß man dazu doch die Reiter durchzählen, um herauszufinden, welches Kürzel das richtige ist), sondern, wie in Safari, auch die, den rechts oder links nächstliegenden anzusteuern (in Safari: ctrl-Linkspfeil/Rechtspfeil). http://support.mozilla.com/de/kb/Tastatur…#w_fenster-tabs verzeichnet ein solches Kürzel leider nicht. Gibt es gleichwohl eines, oder läßt sich wenigstens eines einrichten?
Vielen Dank.