1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wretch

Beiträge von wretch

• ERLEDIGT: FF 3 & 5 - eBay Artikelseiten zu lang

• wretch
    • 13. Juli 2011 um 22:44
    Zitat von 2002Andreas

War bei diesem user genauso im abges. Modus, letztlich hat er den Fehler gefunden...

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=739543#p739543

Du hast mich auf die Lösung gebracht:

Die Einstellung network.http.sendRefererHeader muß im Firefox auf "2" (standard) stehen, dann werden die Seiten richtig angezeigt.

Also nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe.
    Hätte ich mich doch nur vor Monaten dazu entschlossen mal hier nachzufragen ... :)

• wretch
    • 13. Juli 2011 um 21:27

2002Andreas
    Danke, den Tipp mit dem kopieren werde ich sicher anwenden, wenn ich mich für das neue Profil entscheide.

@ Brummelchen
    Im abgesicherten Modus sollten ja alle Filter aus sein bzw. die Plugins/Addons, doch auch dann war bei mir der Fehler.
    Oder gibt es noch andere Stellen an denen ein Filter liegen könnte? Meine User.css hatte ich auch mal entfernt, ohne Veränderung des Fehlers.

• wretch
    • 13. Juli 2011 um 20:59

Wow, danke für die schnellen Antworten.

Ja, ich habe normalerweise NoScript und Adblock Plus als Addon verwendet. Aber da das Problem auch weiterhin im abgesicherten Modus auftritt kann ich diese als Ursache wohl ausschließen.

Den Cache habe ich gelöscht und probeweise auch die Cookie-Behandlung auf "alles annehmen" eingestellt, leider keine Besserung.

EDIT: Ich habe nun mit dem Profilmanager ein neues "reines" Profil erstellt und es damit probiet; der Fehler tritt nicht auf!
    Scheinbar liegt es an meinem alten Profil, dass ich schon sehr lange benutze.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee an welchen profilspezifischen Einstellungen es liegen könnte?
    Ein neues Profil zu verwenden würde eine Menge Aufwand für mich bedeuten, allein die ganzen Sicherheitseinstellungen usw.

• wretch
    • 13. Juli 2011 um 20:38

Hallo Firefox-Gemeinde,

ich habe schon längere Zeite ein Problem mit Firefox und Ebay, zuerst habe ich immer die aktuellste Version 3 benutzt und diese Woche bin ich auf die 5 gewechselt. Aber das Problem besteht leider auch hier:

Viele eBay-Artikelseiten werben schlicht zu lang dargestellt, zum Beispiel diese hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT

Bei mir folgt unter dem letzten Beschreibungs-Text "Bitte schauen Sie meine weiteren Angebote an!!" über 10 Seiten (gescrollt) nichts (also nur weiß) bis dann der eBay-Footer kommt.

Habt ihr dieses Problem auch bemerkt oder gar eine Lösung?
    Unter dem IE oder Opera ist dieser Fehler nicht zu beobachten.

Es handelt sich wie gesagt nicht nur um diese Auktion, der Fehler tritt bei mir sehr häufig und reproduzierbar auf (F5 hilft nicht).

Gruß,
    wretch

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon