1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tirb_95

Beiträge von tirb_95

• "Vorschläge zur Suchangabe" anklicken klappt nicht

• tirb_95
    • 30. September 2013 um 12:59

„Mit deaktivierten Add-ons neu starten“ hatte ich schon erfolglos ausprobiert.

Alles andere Vorgeschlagene klappt auch nicht:
    im abgesicherten Modus starten,
    die Umschalttaste gedrückt halten und Firefox starten.

Ich verwende Version 23.0.1.

Ja, ich habe übersehen, dass ich mich wegen des gleichen ungelösten Problems schon einmal hier gemeldet habe.

• "Vorschläge zur Suchangabe" anklicken klappt nicht

• tirb_95
    • 29. September 2013 um 18:05

Wenn ich auf einer Website, z. B. "test.de" einen Suchbegriff eingebe, werden mir verschiedene Antworten via Link vorgeschlagen. Beim Klick auf einen Link passiert dann aber nichts, d. h., ich muss den Link händisch eingeben, um ihn zu öffnen.

Im Internet Explorer habe ich damit keine Probleme. Ich arbeite aber lieber mit dem Firefox. Ich freue mich auf Antworten.

• Suche auf Webseiten mit vorgeschlagenen Links klappt nicht

• tirb_95
    • 16. Juli 2011 um 11:34
    Zitat von tirb_95

Ich erkläre noch konkreter, was ich meine: Ich rufe eine Website (sorry, nicht Webseite) auf, z. B. „Stiftung Warentest“ oder "Amazon" und beginne in der Suche, einen Suchbegriff, bsplsw. Steckdosenleiste, einzugeben . Je mehr Buchstaben ich eingebe, um so mehr werden mir verschiedene Suchvorschläge angezeigt. Klicke ich im IE auf einen, wird die entsprechende Webseite geöffnet.

In Firefox habe ich es trotz verschiedener Versuche nicht geschafft, dies herzustellen. Den vorgeschlagenen Suchbegriff tippe ich händisch ein. Das ist auf Dauer keine Lösung. Ich will aber weiter mit Firefox arbeiten.

• tirb_95
    • 15. Juli 2011 um 18:22

Andreas, danke für die nette Begrüßung.

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich in den Einstellungen > Erweitert > Allgemein: Markieren von Text mit der Tastatur zulassen, Suche bereits beim Eintippen starten, markiert habe, obwohl damit etwas anderes gemeint ist.

Ich habe Firefox 5.0 und habe ihn mit deaktivierten Add-ons neu gestartet. Aber es klappt immer noch nicht.

• tirb_95
    • 15. Juli 2011 um 17:37

anhand eines Beispiels erkläre ich, was ich meine: Ich rufe eine Webseite auf, z. B. die „Stiftung Warentest“ und gebe in der Suche einen Suchbegriff ein. Die Webseite zeigt mir verschiedene Links an. Klicke ich im IE auf einen Link, wird mir die entsprechende Seite angezeigt.

In Firefox habe ich es trotz verschiedener Versuche nicht geschafft, dies herzustellen. Den vorgeschlagenen Suchbegriff tippe ich händisch ein. Das ist auf Dauer keine Lösung. Ich will aber weiter mit Firefox arbeiten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon