1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kalakke

Beiträge von kalakke

• Facebook geht plötzlich nicht mehr auf Mac

• kalakke
    • 20. April 2013 um 14:41

Weiss keiner Bescheid?

Inzwischen lässt sich meine persönliche Seite auf FB aufrufen, aber beim drücken des "Startseite"-Buttons bleibt das Fenster weiss. Nichts zu machen. Auch kann ich nicht die Seite eines Freundes öffnen. Auf Safari läuft alles problemlos.

Kann es sein dass FB vielleicht diverse Funktionen von FF die über meine FB Seite aufgerufen werden blockiert?

Danke für Eure Hilfe.
    K.
    :?::cry::?::cry:

• kalakke
    • 17. April 2013 um 19:38

Noch etwas ist mir aufgefallen, in Safari beinhaltet meine FB Adresse nur meinen Namen, in FF aber versucht er mit FB, Name und der Endung ref=tn_tnmn zu verbinden. Hat das was damit zu tun. Ich befinde mich gerade in Thailand.

K

• kalakke
    • 17. April 2013 um 19:14

Es ist unglaublich, habe mal die FB Seitenadresse von meinen Fotos aus dem Safari kopiert, also facebook/mein name/photos....wenn ich das im Firefox im abgesicherten Modus eingebe bleibt die Seite einfach weiss...

???

K
    :?::?::?:

• kalakke
    • 17. April 2013 um 18:39

Hab das Profil gelöscht, neu installiert. Keine Änderung, ich kann meinene Namen eingeben und Passwort, aber das grosse Fenster bleibt weiss. Im Safari gehts ohne Probleme.

Was kann das denn sein? Habs auch nochmal im abges. Modus versucht, nichts zu machen.

K

• kalakke
    • 17. April 2013 um 18:17

Das Profil hab ich nicht gelöscht. Das kenne ich nicht. Hab nur das FF Zeichen in den Müll und neu installiert. Alle Lesezeichen usw. waren dann auch wieder da.

Zum abgesicherten Modus, es ändert sich nichts, zu den Add Ons Erweiterungen, bei mir gibts keine Erweiterungen.

???
    K

• kalakke
    • 17. April 2013 um 17:19

Hallo zusammen, FB geht plötzlich nicht mehr, es wird nur noch der obere blaue Balken mit dem Logo und einem kleinen Bild von mir angezeigt, auch kann man meinen Namen und Startseite klicken. Bei beiden Buttons passiert aber nichts und das Fenster bleibt weiss. Habe FF neu installiert, keine Änderung. Auf meinem Safari läuft FB wie vorher problemlos. Auch werden in FF alle anderen Seiten normal angzeigt.Mac Pro 13, FF20.0 neustes OS.

???
    K

• Fenster zerschossen

• kalakke
    • 13. Januar 2013 um 18:23

Oops, habe neu gestartet und jetzt geht´s. Hardware Beschl. ist ausgeschaltet. Aber warum kam das plötzlich? Und brauche ich diese Beschleunigung eigentlich ?

Vielen Dank
    K.
    :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:

• Fenster zerschossen

• kalakke
    • 13. Januar 2013 um 18:12

Ausgeschaltet, keine Änderung.

Was meint Ihr ?

Danke
    K.

• Fenster zerschossen

• kalakke
    • 13. Januar 2013 um 17:45

Screenshot

Bilder

• k.jpg
      • 33,62 kB
      • 446 × 324
  • Fenster zerschossen

• kalakke
    • 13. Januar 2013 um 17:42

KEINE CHANCE, Profil gelöscht etc....schon das Profilfenster von FF ist zerschossen.
    Hat noch jemand eine Idee?

Danke
    K.

• Fenster zerschossen

• kalakke
    • 13. Januar 2013 um 17:14

Weiss irgendjemand was da los ist?

K.

• Fenster zerschossen

• kalakke
    • 13. Januar 2013 um 16:16

Hallo, seit heute ist mein Firefox-Fenster zerschossen, hab schon sauber neu installiert, nichts zu machen. FF18, Mac os x,
    siehe Screenshot. Kann es doch am Computer liegen? Alle anderen Programme laufen.

Danke
    k.

Bilder

• Ohne Titel.jpg
      • 46,28 kB
      • 952 × 731
  • Firefox 5 und Websitedarstellung

• kalakke
    • 18. Juli 2011 um 19:14

Hallo, danke nochmal. Hat sich alles ergeben. Liegt am Firefox. Wir haben das mit verschiedenen Rechnern probiert. Die Schatten der Bilder werden ab FF 5.0 nicht mehr angezeigt. Ohne Änderung der Website, ganz von alleine. Andere Browser zeigen korrekt an. Ab der nächsten FF Version soll es besser werden. Bitte nicht weiter auf meiner Seite testen denn die Schatten sind längst rausgenommen.

Gruss
    K
    :klasse:

• kalakke
    • 15. Juli 2011 um 14:06

Hallo zusammen, hier die Lösung:

Habe jetzt nach langem Recherchieren über die das iWeb-Forum herausgefunden dass dieses Problem bekannt ist und mit der letzten Änderung auf Version 5 eintrat. Ist unter iWeb-Usern allgemein bekannt. Es liegt also an Firefox denn alle anderen gängigen Browser zeigen korrekt an. Angeblich soll dieser Fehler aber mit FF 6 behoben werden.

Danke
    K.
    :P

• kalakke
    • 13. Juli 2011 um 14:21

Hab jetzt im iWeb-Forum gelesen dass es zu Problemen kommen kann mit Firefox.

"...Problem war schon immer mit Firefox und wird in Zukunft weiterhin sein, iWeb definiert einige Dinge im CSS über -webkit ... (Apple) und Firefox unterstützt jedoch eine abgeänderte Form von Webkit und definiert diese Funktionen auch anders. Also, wie gehabt - Bilder mit Schatten nur im Bildbearbeitungsprogramm erstellen und dann mit Schatten einfügen..."

Naja. Zumindest funktioniert alles in Safari und soweit ich weiss in allen anderen Browsern.

Danke
    K.

• kalakke
    • 12. Juli 2011 um 12:07

nein, keine Werbung.
    Ich bin ratlos? Ich weiss nicht genau wann diese Änderung in den letzten Wochen eintrat.
    Fest steht die Website wurde nie geändert aber Firefox immer aktuakisiert.
    Kann es sein dass mit einer der letzten Aktualisierungen diese "Bilderschatten-Funktion" von iWeb
    nicht mehr unterstützt wird?

Danke
    k.

• kalakke
    • 12. Juli 2011 um 00:11

Entschuldigung,
    ich komme jetzt nicht weiter. Die Seite wurde ja immer korrekt in Firefox angezeigt. Es wurden keine Änderungen an ihr vorgenommen. Wie kann sich CSS alleine ändern?

Danke
    K.

• kalakke
    • 11. Juli 2011 um 23:44

Wie kann sich denn das CSS von alleine ändern?

• kalakke
    • 11. Juli 2011 um 23:10
    Zitat von kalakke

http://www.thomaskalak.com/cable/Blank.html

Bitte auf dieser Seite schauen. Dieselben schwarzen Balken.

Danke
    K.

• kalakke
    • 11. Juli 2011 um 22:54
    Zitat von Brummelchen

Ist praktisch egal, ob nun /home oder die /blank. Der Bilderschatten wird auf beiden vom selben CSS erzeugt.
    (jedoch entsprach die /home deinen Bildern, einfach die Namen er'googlen ;))

ich habe aber auf home bereits die Schatten entfernt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon