1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. anna2005

Beiträge von anna2005

• Bei Firefox 5.0 fehlt URL nach Neustart

• anna2005
    • 9. Juli 2011 um 00:10

Im Taskmanager reihen sich alle geöffneten Firefoxseiten auf. Die Seiten, auf die ich immer wieder zurück greife,lasse ich geöffnet.
    Wenn ich den PC herunter fahre, werde ich gefragt, ob die Seiten beim nächsten Start wieder angezeigt werden sollen.
    Normal hat das auch immer funktioniert.
    Seitdem ich Firefox 5.0 installiert habe, öffnen sich zwar alle Seiten, wie zuvor, allerdings steht anstelle des eigentlichen namens der HP überall Firefox.Somit weiß ich nicht, um welche Seiten es sich handelt.

Hab jetzt Firefox5.0 erneut installiert, weil ich dachte, es habe vielleicht einen Skriptfehler oder dergleichen gegeben. Aber leider unverändert.

Konnte ich es jetzt besser rüber bringen? ist schwierig für mich zu erklären, da mir die Begrifflichkeiten nicht alle vertraut sind.

Gruß

Anna

• Bei Firefox 5.0 fehlt URL nach Neustart

• anna2005
    • 8. Juli 2011 um 14:18

Hallo!

Ich weiß nicht, wie ich es korrekt beschreiben soll.

Ich lasse Fenster, die ich häufig nutze, immer geöffnet.
    Bevor ich Firefox 5.0 installiert habe, wurden die Fenster nach einem Neustart mit dementsprechendemNamen der Webseite angezeigt.
    Nun nicht mehr. In der URL-Leiste steht nur "Webseite öffnen". Und in der Liste der Fenster steht nur "Firefox".

Wo kann ich eine Änderung vornehmen, damit mir wieder der Name der Webseite in der Liste angezeigt wird?

Gruß

Anna

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon