1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. alpipego

Beiträge von alpipego

• Seiten der ARD

• alpipego
    • 6. Juli 2011 um 15:45

Vielen Dank für die Antworten.
    bigpen: Es war scheinbar die Schriftart. Bei mir war bei "serif" anstatt "Times New Roman" "Adobe Arabic". Ist sich jemand sicher, dass der Fehler daher kam? :-??
    Auch egal erstmal. Die Sportschau sieht endlich wieder normal aus. :D

btw. abgesicherter Modus etc. habe ich über die letzten Monate alles schon probiert (ich hatte das Problem ja schon lange), an addons oder so lag es scheinbar nicht. Und an der Vergrößerung eben auch nicht.

Danke nochmal an alle. Gruß.

• Seiten der ARD

• alpipego
    • 6. Juli 2011 um 13:12

Hallo. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
    2002Andreas: Ich habe viele Links. Das beschränkt sich nicht auf eine Seite, sondern sind alle Seiten sportschau, tagesschau, wdr, br-online (die scheinen alle gleich aufgebaut zu sein, da ja alle ard)

bigpen: hier mal zwei Screenshots der gleichen Seite. Einmal im IE9 einmal FF5.

[attachment=1]sportschauIE.JPG[/attachment][attachment=0]sportschauFF.JPG[/attachment]

Hinweis: Ich habe in beiden Browsern die Anzeige auf 100% Prozent gestellt (Strg+0) bevor ich den Screenshot gemacht habe.

Bilder

• sportschauFF.JPG
      • 76,77 kB
      • 443 × 758
    • sportschauIE.JPG
      • 111,9 kB
      • 538 × 750
  • Tabs verbreitern sich stark verzögert in Tableiste

• alpipego
    • 6. Juli 2011 um 12:21
    Zitat von aborix

Ja, das kann ich bestätigen, auch bei mir ist das manchmal der Fall. Die Verzögerung ist zwar nur ein Sekundenbruchteil, aber doch merkbar.

Fx 5 reagiert bei mir überhaupt oft langsamer als Fx 3.6.

Ich habe den Verdacht, das ist auch bei mir der Grund, bes. sehr wenig Arbeitsspeicher.

Ist bei mir aber das gleiche und mein System ist weder alt noch schwach.

• Seiten der ARD

• alpipego
    • 6. Juli 2011 um 12:18

Hallo.
    Ich stelle schon lange fest, dass die Seiten der ARD (sportschau.de, tagesschau.de etc.) und auch br-online.de etc. nicht richtig dargestellt werden. Die einzelnen Elemente v.a. Bilder, Videos und Menüs überlappen sich. Dies ändert sich auch nicht beim vergrößern, verkleinern der Seite.
    Die Startseite wird überall richtig dargestellt, aber wenn ich auf einen Artikel klicke ist der Inhalt unterhalb des Menüs (normalerweise rechts daneben). Dies beschränkt sich auch nicht auf eine PC oder eine Firefox version (aktuell 5.0) sondern ist mir schon sehr lange aufgefallen.

Wär gut, wenn hier jemand eine Lösung wüsste.
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon