1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. foxium

Beiträge von foxium

• Pfeiltasten und Zeilenumbruch in Textfeldern defekt

• foxium
    • 7. Juli 2011 um 11:02

Ja sieht wohl so aus, hatte auch nur drann gedacht weil es die einzige Änderung ist die ich gemacht habe. Aber da die Sessionfiles und Pfeiltasten nach dem neuen Profil wunderbahr funktionieren bin ich sehr zufrieden so.

• foxium
    • 6. Juli 2011 um 10:04

hab browser.showQuitWarning auf true gesetzt

• foxium
    • 5. Juli 2011 um 13:39

Danke für den Tip mit dem Profil, ich denke ich weiss jetzt an was es lag. Ich habe das letzte mal Probleme gehabt das Firefox beim schließen nicht gefragt hat ob er die tabs speichern soll, daher habe ich was diesbezüglich im Configfile verändert das evtl dann diese Probleme bereitet hat. Mit neuem Profil gehts aber wieder, da ich hier nur Sessionrestore eingestellt habe. Also nochmal Danke für die Hilfe

• foxium
    • 5. Juli 2011 um 12:13

Hat leider nix mit Caret Browsing zu tun, habs versucht. Auch der abgesicherte Modus hilft nix. Das einzige was kurzfristig hilft ist die Sessionfiles zu löschen, aberdas leider auch nur kurzfristig und ich hätte auch geren meine alten Tabs nicht jedes mal neu gesucht. Gibts da evtl. irgend ein Problem mit den Sessionfiles das schon bekannt ist?

• Firefox Mobile redirect

• foxium
    • 5. Juli 2011 um 10:59

Vielen dank, habs gleich mal getestet, funktioniert spitze:).

• foxium
    • 5. Juli 2011 um 10:48

Hi,

seit ich auf firefox 4 und 5 upgegradet habe spinnt mein Firefox was Textfelder angeht. Die Pfeiltasten funktionieren nicht oder nur sporadisch und die Entertaste macht immer 2 Zeilenumbrücke. Dieses Problem habe ich nur in Testfeldern unter Firefox, sonst nirgents.
    Eine Lösung die ich in einem Forum gefunden habe ist leider nicht praktikabel. Wenn ich die Sessionfiles lösche funktioniert alles wieder wunderbar bis ich irgendwann später wieder eine Session mit mehreren Tabs aufmache.
    Also falls irgendjemand da draussen weiss wie ich wieder ganz normal mit meinem Firefox arbeiten kann ohne meine Sessionfiles dauertn zu killen würde mir immens weiter helfen und mein Leben um Jahre verlängern:).

• Firefox Mobile redirect

• foxium
    • 5. Juli 2011 um 10:37

Hi und guten Morgen,

ich habe ein Problem mit der mobile-Version von Firefox. Das Problem sind die redirects auf die Mobileversionen von Hompages. Gibt es eine Möglichkeit wie bei Dolphin HD den Browser auf Desktopmodus um zu stellen?
    Also falls jemand dafür eine Lösung oder ein plugin hat wäre ich dankbar für eine Antwort.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon