1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ulli912

Beiträge von Ulli912

• Google-History löschen - wie?

• Ulli912
    • 4. Dezember 2004 um 11:03

V.1.0 hat jetzt dankenswerterweise eine Löschfunktion für Google-Suchbegriffe, die in das Google-Suchfeld in der Navigationsleiste eingegeben wurden (rechte Maustaste im Google-Suchfeld - Suchchronik löschen).
    Wenn ich aber Google direkt aufrufe mit http://www.google.de und dann im Suchfeld links klicke, sehe ich in einer Liste alle Suchbegriffe, die ich seit Installation von V.1.0 eingegeben habe. Es gelingt mir nicht, diese Liste zu löschen. Vermutlich ginge es mit "Formulardaten löschen", aber das will ich nicht, weil dann alle Daten futsch sind. Gibt's einen anderen Weg?

Ulli

• Navigations-Symbolleiste, Google-Einträge löschen

• Ulli912
    • 13. November 2004 um 20:10

Danke, Jörg und Road-Runner, für die ausführlichen Hinweise. Werde mich mal an die Neuistallation machen.

Gruß Ulli

• Ulli912
    • 12. November 2004 um 17:51

Danke für die schnelle Antwort, Jörg. Einen Eintrag "Such-Chronik löschen" suche ich jedoch bei mir vergebens. Ich habe jetzt einfach in den Einstellungen alle Formulardaten gelöscht.
    Zur 1.0: Drüberinstallieren oder vorher alte Version löschen? Lesezeichen sichern? Spielt es mittlerweile noch eine Rolle, von welchem Server ich runterlade? Es wimmelt im Forum ja nur so von Mitteilungen über Fehler. Das macht mich stutzig.
    Gruß
    Ulli

• Navigationsleiste, Google-Suche, Einträge löschen

• Ulli912
    • 12. November 2004 um 12:44

Hallo,

in der Navi-Symbolleiste (V. 0.93) befindet sich rechts eine Suchmaske fürs Google-Suchen. Äußerst praktisch. Nur: Firefox speichert offenbar alle Eingaben und zeigt sie an, wenn man bei einer neuen Suche die richtigen Anfangsbuchstaben eingibt. Wenn jetzt ein anderer PC-Benutzer Firefox benutzt, kann er nachvollziehen, welche Suchbegriffe bisher vom Vorgänger eingegeben wurden. Wie kann ich diese Historie löschen? Möglicherweise mit Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten, doch dann sind auch diese Daten futsch, was ich nicht möchte. Wer blickt durch?

Löst sich das Problem dadurch, daß ich 1.0 installiere? Dann wären alle jetzigen Anstrengungen überflüssig. Ich möchte damit jedoch noch warten, bis sich die vielen Fehlermeldungem im Forum gelegt haben und eine 1.01 rauskommt.

Ulli

• Ulli912
    • 12. November 2004 um 12:42

Tut mir leid, ich habe die Frage in der völlig falschen Kategorie gepostet.

• Ulli912
    • 12. November 2004 um 12:37

Hallo,

in der Navi-Symbolleiste (V. 0.93) befindet sich rechts eine Suchmaske fürs Google-Suchen. Äußerst praktisch. Nur: Firefox speichert offenbar alle Eingaben und zeigt sie an, wenn man bei einer neuen Suche die richtigen Anfangsbuchstaben eingibt. Wenn jetzt ein anderer PC-Benutzer Firefox benutzt, kann er nachvollziehen, welche Suchbegriffe bisher vom Vorgänger eingegeben wurden. Wie kann ich diese Historie löschen? Möglicherweise mit Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten, doch dann sind auch diese Daten futsch, was ich nicht möchte. Wer blickt durch?

Löst sich das Problem dadurch, daß ich 1.0 installiere? Dann wären alle jetzigen Anstrengungen überflüssig. Ich möchte damit jedoch noch warten, bis sich die vielen Fehlermeldungem im Forum gelegt haben und eine 1.01 rauskommt.

Ulli

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon