1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Denton

Beiträge von Denton

• Phoenity Neo lässt sich nicht installieren

• Denton
    • 9. April 2004 um 21:10

Dieses Skin ist noch nicht für die 0.8 ge-updatet. Wahrscheinlich noch für die 0.7-er Version.

Es wäre wirklich besser, wenn diese Seite (oder die Ersteller) mal die genaue Versionsnummer daneben schreiben würden, für welche der jeweilige Skin ist. Bisher kann mans nur am Datum abschätzen.

Gruß,
    Denton

PS: Habs gerade gesehen, auf der Webseite des Entwicklers gibts dieses Skin unter anderen auch für die 0.8

• Firefox 0.8 kaputt? Hilfe!

• Denton
    • 8. April 2004 um 02:10

Danke für die prompten Antworten!

Ich bin mal auf die Homepage des Entwicklers gegangen und von dort ging es überraschenderweise zu installieren (auch mit dem Firebird-Install-Dialog - also ohne Save as..
    :D
    Hätte ich auch schon mal früher testen können.. aber wenn man ein Problem hat, ist man oftmals zu "festgefahren" und denkt erstmal nicht viel weiter als von hier bis um die Ecke ;)

Aber trotztdem schon seltsam dass es von der Extensions-Seite gar nicht mehr ging..

Und stimmt im Stress hatte ich vergessen, dass ich die Linux-Version benutze.

Viele Grüße,
    Denton

• Firefox 0.8 kaputt? Hilfe!

• Denton
    • 7. April 2004 um 21:23

Hallo Forum,

ich habe seit kurzem ein großes Problem mit dem Firefox und den Erweiterungen. Ich wollte die "All in One Gestures" installieren und dabei passiert folgendes:

Wenn ich auf Install now klicke kommt SOFORT das Fenster "Software Installation is complete" ohne dass er dabei etwas runtergeladen hätte.

Wenn ich mit OK das Fenster weg klicke ist das Downloads-Fenster noch geöffnet. Wenn ich dann den Firefox schließen will, warnt er mich, dass noch ein Download im Gange wäre und ob ich den Abbrechen will.