Dann werde ich Flashblock bzw. GM mit Script[1] mal ausprobieren. Vielleicht kommt das dem was ich Suche ja auch schon ziemlich nahe!
Danke für die Tipps!!
Viele Grüße
Zija
Dann werde ich Flashblock bzw. GM mit Script[1] mal ausprobieren. Vielleicht kommt das dem was ich Suche ja auch schon ziemlich nahe!
Danke für die Tipps!!
Viele Grüße
Zija
Vielen Dank Herb_ für den Link. Ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert und hilft mir schon mal teilweise weiter.
Auf der Suche nach meiner Wunschlösung hätte ich die Frage wohl noch präzisieren müssen.
Nachdem was ich gehört habe, ist (war) meine Hoffnung, dass so etwas in der Art auch ohne Erweiterung möglich ist
und (vor allem)
dass es diese Funktion dem Anwender nicht zu einfach macht, den Flash doch zuzulassen. So ein Button ist ja (zu) schnell mal geklickt. Ich hatte da an so eine Art Positivliste gedacht, vergleichbar vielleicht mit den Vertrauenswürdigen Sites beim Internet Explorer.
Hat da jemand nähere Informationen?
Hallo zusammen,
wie ich gehört habe, sollen neuere Versionen des Firefox (ab Firefox 5?) die Möglichkeit bieten, die Ausführung des Adobe Flash Player nur durch einzelne, vorher definierte, Webseiten zuzulassen.
Genaueres habe ich leider nicht gehört. :-??
Hat jemand etwas dazu gehört und kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Zija