Als ich eben meinen PC gestartet habe, funktioniert Firefox wieder wie er soll. Mein Problem hat sich offenbar von alleine erledigt, auch wenn mir vollkommen unklar ist weshalb.
Dank an die beiden Antworter.
Als ich eben meinen PC gestartet habe, funktioniert Firefox wieder wie er soll. Mein Problem hat sich offenbar von alleine erledigt, auch wenn mir vollkommen unklar ist weshalb.
Dank an die beiden Antworter.
Hallo,
bisher hatte ich die Version 4.?, die ohne Probleme lief. Seitdem Firefox vor einigen Tagen automatisch auf die Version 5.0 upgedatet wurde, lädt er Webseiten nur noch extrem langsam. Wenn es gut läuft, wird die Webseite nach mehreren Minuten vollständig geladen. Wenn es weniger gut läuft, erscheint die Webseite nach vielen Minuten nur unvollständig. Wenn es ganz schlecht läuft, wird von der Webseite gar nichts geladen. Wenn ich jedoch eine Datei runterlade, geschieht dies mir gewonter Geschwindigkeit.
Ich habe Win Vista. Der MS Internet Explorer lädt Webseiten mit gewohnter Geschwindigkeit.
Ich habe Firefox bereits deinstalliert, den Firefox-Programm-Ordner und den Profil-Ordner gelöscht und Firefox neu installiert. Das half aber nichts. Auch die Deaktivierung der Virenscanner (AVG und Threatfire) brachte keine Besserung.
Wer kann mir helfen?