1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PmofiZ

Beiträge von PmofiZ

• Sync Deinstallieren

• PmofiZ
    • 16. Dezember 2011 um 22:57

Hallo pali

Als erstes Danke für Deine Hilfe und entschuldigung dass ich mich erst heute wieder melde.
    Ich verwende inzwischen Version 8. Da Du geschrieben hast dass die Reihenfolge keine Rolle spielt, habe ich die die anderen PC's hinzugefügt und es scheint OK zu sein.

Mfg
    Peter

• Sync Deinstallieren

• PmofiZ
    • 11. Dezember 2011 um 23:07

Hallo wer kann mir helfen.

Meine Hände waren schneller als mein Hirn denn ich habe zuerst, ohne die Installationsanleitung zu lesen, auf meinem Laptop die Sync eingrichtet statt hauf dem Hauptrechner (also dem PC). Nun suche ich eine möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen und mich an die Reihenfolge der Instalation zu halten. Ein entsprechender Hinweis habe ich nicht gefunden oder habe ich irgendwo etwas übersehen?

Mfg. Peter

• Meistbesuchte Seiten

• PmofiZ
    • 3. September 2011 um 17:29

Hallo wer kann mir helfen

Wie bekomme ich eine URL in das Verzeichnis der Meistbesuchte Seiten?

Gruß
    Peter

• Fehlermeldung bei Start von Mozila Firefox

• PmofiZ
    • 29. Juni 2011 um 14:51

Hallo Boersenfeger

Danke: Ihr Tipp war ein Volltrffer. In 99% der Fälle gehe ich nicht als Administrator ins Internet.

Gruß Peter

• Fehlermeldung bei Start von Mozila Firefox

• PmofiZ
    • 29. Juni 2011 um 13:55

Hallo wer kann mir helfen.

Ich bekomme beim Starten von Mozila Firefox 5 und auch vorherige Version folgende Meldung.
    what happened:TypeError: Components.classes['@http://mozilla.org/extensions/manager;1'] is undefined
    Ein klick auf den OK Button und Mozila Firefox startet. Seltsammerweise kommt diese Meldung nur wenn ich als Administrator angemeldet bin. Ich kann leider kein Neudeutsch (Englisch) un kann somit mit dieser Meldung nichts anfangen.

Was muss ich machen dass ich diese Meldung los werde?

Gruß Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon