Vielen dank ![]()
Hat wunderbar funktioniert!
Endlich wieder Scrubs mit einem player den man nicht laden lassen muss ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Hafenachim
-
-
glaube nicht das das so richtig war?
-
-
@ Boersenfeger:
irgendwas von firefox... ich kann seit ich firefox 4 habe über vielen sachen auf ein kleinen "blockieren"-button klicken, dann kurz bestätigen und die werbung oder was auch immer wird mir nicht mehr angezeigt.
Ich dachte man würde es im Reiter Inhalt wieder rückgängig machen können aber ich kanns anscheinend nicht...
wenn ihr wisst wo genau ich das mache, bitte sagts mir, damit ich nicht erst andere foren durchsuchen muss nach jmd mit dem gleichen problem
danke
-
Danke, jetzt kann ich auf den Reiter zugreifen. Nur hat sich rausgestellt, dass man das Blockieren des Webplayers da nicht rückgängig macht oder ich anscheinend blind bin... wäre nett wenn jemand mir dabei weiterhelfen kann.
Danke schonmal im Vorraus

-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich ausversehen einen Webplayer geblockt habe, statt der Werbung die daneben war.
Ich hab mich also durch die Foren gesucht um zu gucken wie ichs rückgänig machen kann und muss anscheinend über Einstellungen/Inhalt gehen. Allerdings wird mir immer wenn ich auf Inhalt gehe nur der vorherige Reiter angezeigt, also im Normalfall Allgemein, außer ich war vorher auf Sicherheit etc., dann wird mir der angezeigt.Ich hoffe ich hab mein Problem genau genug geschildert und mir kann jemand helfen, da ich den Webplayer gerne wieder benutzen würde.
Mfg