1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ellla

Beiträge von ellla

• Einstellungen/Datenschutz/Cookies von Drittanbietern

• ellla
    • 27. Juni 2011 um 20:32

Hi, hört sich vielleicht doof an, ist mir aber auch schon passiert: hast du tatsächlich unten auf OK geklickt, bevor du die Einstellungen geschlossen hast?

• 5.0 - tabs - webseiten-scripte bleiben stehen?

• ellla
    • 27. Juni 2011 um 17:25

natürlich nicht, es ist nur eine idee von mir, dass es vlt an den sripts auf den seiten liegt.
    was meinst du denn, wie die figürchen in den spielen laufen oder ein countdown runtergezählt wird?

• 5.0 - tabs - webseiten-scripte bleiben stehen?

• ellla
    • 27. Juni 2011 um 16:54

Hi, vielleicht wurde das thema schon irgendwo hier behandelt, aber die kurzform der frage ist schwierig zu fassen, daher muss ich vllt. doppelt fragen.
    Also:
    Seit 5.0 habe ich ein problem mit den tabs. vorher habe ich in einem online-spiel (läuft z.b. im dritten Tab) angeklickt, dass meine spielfigur auf der online-spielmap von links oben nach rechts unten laufen soll. Ich habe dann auf einem anderen tab weitergearbeitet und wenn ich zurück auf den online-spiel-tab gegangen bin, war die spielfigur angekommen. Jetzt ist es so, dass sie auf der stelle läuft und erst dann wieder, wenn der tab den fokus erhält, weiterläuft. Jemand anderer hat mir erzählt, dass z.b. ein countdown nur weiterläuft, wenn der tab den fokus hat. Im Moment umgehe ich das problem, indem ich eine neue firefox-instanz aufmache und dort, auf dem ersten tab, läuft das spiel problemlos wie früher. Aber das ist ja eigtl. nicht der Sinn der tabs. Ich habe bereits die Einstellungen durchforstet, aber nichts gefunden, was passen würde.
    danke in voraus!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon