was meinst du mit Systemverstellungen? Was sollte ich verstellen? Ich habe ein 32bit-System. Wird da der SP1 vom 64bit-System eingespielt?
Beiträge von sobolev
-
-
...also ich habe den SP1 deinstalliert. FF und TB laufen MIT Kaspersky einwandfrei!!!
SP1 wieder installiert. Und siehe da: FF und TB laufen nicht mehr. Habe dann Kaspersky deaktiviert. FF und TB laufen noch immer nicht. SP1 deinstalliert und alles bestens.
Also ich denke schon, dass dies ein SP1-Problem ist, oder?!?
Was mach ich nun? -
Ich habe die Sicherheitssoftware deaktiviert. Es läuft eigentlich der Kaspersky. Allerdings habe ich nun herausbekommen, dass es am SP1 von Windows 7 liegt. Nachdem ich das SP1 wieder herunter geschmissen habe, lief der FF und TB wieder. Aber eigentlich würde ich mein System gerne auf den neuesten Stand bringen! Gibt es irgendwelche Hilfen dazu?
-
Hallo!
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe schon sehr lange im Internet nach Ursachen und Lösungen meines Problems gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich habe Win7 SP1 als Update eingespielt und seitdem funktioniert mein FF 5 und mein Thunderbird nicht mehr richtig. Es dauert mehrere Minuten, bis sich im ff eine Seite aufbaut (ähnliches beim Empfang und Senden von Emails in Thunderbird!). Komisch dabei ist, dass der InternetExplorer einwandfrei funktioniert. Allerdings würde ich sehr gerne wieder auf ff umsteigen. Kann mir da jemand helfen. Profil hab ich auch schon gelöscht und neu angelegt. Alles bringt nichts!