Ich habe mich nun die letzten Stunden intensiv mit dem Problem beschäftigt. (obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe)
Grund dafür ist, dass die Datei formhistory.sqlite, in welcher übrigens alle Formularinhalte gespeichert sind, gelöscht wurde bzw. geleert wurde.
Ich habe ein Backup meiner Festplatte, was allerdings schon 2 Monate alt ist. Alle Formulareinträge die in den letzten 2 Monaten gespeichert wurden dürften jetzt futsch sein. Schöne Sche....
Habe mir nun auch direkt ein Addon installiert. Es heißt
Form History Control
Darüber lassen sich bequem alle gespeicherten Formulardaten auslesen... Dieses Addon hat mir auch nochmal die Gewissheit beschert, dass wirklich alle Formulardaten weg sind.
Nun habe ich einen Thread entdeckt, in dem auch ein User schildert das die Daten gelöscht wurden, anscheinend durch ein Update, sprich durch Firefox selber...
Hier der Thread dazu: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72799
Der hat also exakt das gleiche Problem wie ich. Bei ihm sind nämlich ansonsten auch noch alle Daten vorhanden (Bookmarks, Passwörtern und Chronik). Außer halt die Formulardaten.
So ne Sche..... Das gerade mir sowas passiert............