1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. scooter

Beiträge von scooter

• Firefox läßt sich nach Update nicht mehr starten

• scooter
    • 25. Juni 2011 um 17:35

Geschafft, Dank an alle. Jetzt ist das Betriebssystem dran.

• scooter
    • 25. Juni 2011 um 14:19

Danke für die schnelle Hilfe, pittifox. Ich habe Firefox über den Updater manuell aktualisiert.
    KIS meldet: Das Objekt besteht bereits, soll es überschrieben werden? Ja, dann kommt KIS:
    Das Objekt kann nicht in C\Programme\Mozilla Firefox\FIREFOX.EXE wiederhergestellt werden. Fehlercode: 00000000.
    Das Profil ist noch vorhanden, lässt sich aber nach wie vor nicht starten.

• scooter
    • 25. Juni 2011 um 13:42

Ich wünsche einen Guten Tag und bitte um Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Firefox, Deutsch, Version 3.6.17. Ich verwende Windows XP Prof SP 2, Pentium 4, 1,00 GB RAM und Kaspersky Internet Security.
    Ich habe eine Aktualisierung auf Version 3.6.18 "manuell" durchgeführt, danach hat KIS
    " 23.06.2011 19:40:27 FIREFOX.EXE Proaktiver Schutz Gefunden: PDM.Worm.P2P.generic
    C:\PROGRAMME\MOZILLA FIREFOX\FIREFOX.EXE " gefunden und Firefox gesperrt.
    Der Absturzmelder gibt aus: "Ein Problem ist eingetreten und die Anwendung ist abgestürzt.
    Bedauerlicherweise kann der Absturz-Melder diesen Absturz nicht melden. Die Anwendung hat ein ungültiges Argument übergeben". Da ich nicht weiß, ob es sich tatsächlich um den PDM. Worm handelt oder nur eine Ähnlichkeit besteht habe ich diesen in KIS nicht zur Ausnahme hinzugefügt. Firefox läßt sich auch im Abgesicherten Modus nicht starten. Um den Fehler einzugrenzen habe ich die Allgemeine Fehlersuche, die Online Hilfe und die Forum Suche durchgeführt, leider ohne Erfolg. Auf dem Rechner meiner Tochter wurde Firefox "nach Updatebenachrichtigung" von Version 3.6.17 auf 3.6.18 aktualisiert, dort lief alles glatt. Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar. P.S.: Alten Firefox deinstallieren und neuen aufspielen, aber komme ich noch an meine Favoriten ran oder sind diese verloren? Danke und ein schönes Wochenende. -scooter-

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon