1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tredici

Beiträge von tredici

• Firefox öffnet sich nicht mehr

• tredici
    • 24. Juni 2011 um 11:47

Hallo, Ostsee.

Erst mal lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Das mit dem Task-Manager habe ich gefunden und firefox da entsprechend beendet. Habe den PC dann neu gestartet - leider funktioniert es immer noch nicht.
    Bei den Eigenschaften habe ich aber keine Kompartibilitätsanpassung, so dass ich diesen Schritt nicht durchführen kann.

Hallo, pcinfarkt.

Danke auch an Dich. Aber ich kann leider nicht so gut englisch und bin mit dieser Seite überfordert.

VLG
    tredici

• Firefox öffnet sich nicht mehr

• tredici
    • 24. Juni 2011 um 10:35

Hallo. Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure schnelle Hilfe.

Gestern abend habe ich auf die Einblendung von Firefox das Update gestartet. Im Anschluss auf Neustart geklickt.
    Seitdem kann ich den Firefox nicht mehr öffnen. Trotz Doppelklick auf das Symbol tut sich gar nichts.
    Jetzt wollte ich über den explorer die neue Version von Firefox downloaden. Dabei bekomme ich jetzt die Meldung, ich müsse Firefox erst schließen, bevor die Installation durchgeführt werden kann.
    Ich kann ihn aber nicht schließen, da ich ihn nicht offen habe. Oder ist er im Hintergrund offen?
    Wie kann ich ihn dann schließen?

Bitte helft mir wenn möglich schnell, da ich ziemlich viele berufliche Sachen machen muss.

Liebe Grüße
    tredici

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon