1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kupfer

Beiträge von Kupfer

• Firefox Update

• Kupfer
    • 31. Juli 2011 um 18:03

Hallo,
    ich habe Windows XP und benutze Firefox 3.6.18. Kann ich auf das neue Firefox 5.o.1 direkt updaten oder muß ich über die Version 4 gehen?
    Leider habe ich im Internet keine passende Antwort gefunden. Vielleicht habe ich auch zu wenig Erfahrung. Können Sie mir diese Frage beantworten?
    Im voraus besten Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    M.Kupfer

• Hotmail im Browser FF

• Kupfer
    • 24. Juni 2011 um 16:31

Hallo, vielen Dank für die Bemühungen.
    Ich habe Firefox Version 3.6.18 installiert. Danach habe ich im Adblock Plus eine mir unbekannte blockierte Seite gefunden, die ich probeweise erlaubt habe. Seitdem komme ich wieder auf Hotmail und kann alle Funktionen benutzen. Somit ist mein Problem erledigt.

• Hotmail im Browser FF

• Kupfer
    • 23. Juni 2011 um 17:17

Das Verhalten im Abgesicherten Modus ist gleich. Ich komme - wie auch zuvor - auch nicht mehr auf die Startseite von Hotmail bzw. ich erhalte eine leere Seite von der Startseite mit dem Hinweis "fertig".
    Inzwischen habe ich die Version 3.6.18 installiert. Dadurch ändert sich bei der Hotmail-Startseite nichts.

• Hotmail im Browser FF

• Kupfer
    • 23. Juni 2011 um 15:21

Hallo,
    ich verwende ua. Hotmail für meine e-Mails. Hierfür habe ich bisher den IE8 und auch den Firefox als Browser verwendet. Hotmail war in beiden Browsern aufrufbar, je nachdem welcher Browser im Standardmodus war.
    Seit einigen Tagen kann im Firefox Hotmail zwar öffnen und ich komme auf die Startseit. Alle anderen Funktionen sind aber nicht mehr aufrufbar. Ich bekomme zwar Verbindung zu Hotmail und und die Internetseite wird als "Fertig" bezeichnet. Beendet kann das Programm dann wieder werden.
    Im IE8 kann ich nach wie vor Hotmail normal benutzen. Ich muß aber dann immer den Browser wechseln.
    Ich verwende noch den FF 3.6.17. Kann das die Ursache sein, weil inzwischen FF 4 freigegeben ist?
    Ich bin neu in diesem Forum. Kann mir jemand einen Tip geben, was die Ursache für das Fehlverhalten im Firefox sein kann? Würde bei der Version 4 dieses Fehlverhalten evtl. beseitigt sein?
    Am IE8 kann es wohl nicht liegen, weil ich dort normal auf das Programm komme und damit arbeiten kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon