danke ... nur setzen alle diese links voraus, dass ich das ff fenster offen habe und dort eine eingabe machen kann und genau DAS geht nicht ... ich hab sofort keine reaktion kann nichts anklicken keinen menüpunkt, nicht in die suchleiste oder sonstirgendwo es geht NICHTS darum ja auch die frage in welchem ordner bzw. unter welcher datei sich die lesezeichen verbergen.
was das verbuggt angeht ... kein schimmer obs bugs sind ... aber mit jeder version wurde es bei mir schlimmer und mein lappi ist erst etwas über ein jahr alt und (damals) gut ausgestattet.
beispiele sind halt, dass es ständig abstürzt ... gerade noch funktioniert es, es ist nur ein fenster offen und plötzlich ein klick und alles ist weg
wenn ich mehrere tabs offen habe und einen anklicke öffnet er plötzlich (in letzter zeit fast immer) ein neues fenster obwohl ich den tab nicht gezogen habe oder sonstwas
lasse grad mein virenprog drüberlaufen, vielleicht ists ja nur das, aber die fehlerbeschreibungen helfen mir gerade leider nicht weiter. will versuchen neu zu installieren, aber dafür muss ich erstmal meine favoriten gesichert bekommen, damit ich diese (datei) dann später wieder einfügen kann ... vielleicht liegts ja auch wirklich an meinem pc und ich muss ihn neu aufsetzen ... dennoch brauche ich die favoriten
weiß bins selbst schuld, dass ich sie nicht schon vorher mal gesichert hab, aber das kann ich nu ja auch nicht ändern.
aber ne frage zur profilsicherung:
- ist das mit allen versionen dann später kompatibel?