Zitat von seniorhanseat
Wo kann ich die neueste Version aus vertrauenswürdiger Quelle holen bitte?
Da gilt wie bei jeder Software:
Beim Hersteller:
http://office.microsoft.com/de-DE/
Zitat von seniorhanseat
Wo kann ich die neueste Version aus vertrauenswürdiger Quelle holen bitte?
Da gilt wie bei jeder Software:
Beim Hersteller:
http://office.microsoft.com/de-DE/
Wird denn die gespeicherte Seite überhaupt auf dem gleichen Rechner aufgerufen?
Alles Gute Neckar, bist ja auch schon lange dabei
Setz ihn doch auf die Ignorieren-Liste.
Dazu ist die da, ich hab da auch einige Spezies drin.
Und falls man der Meinung ist der Beitrag taugt doch was, kann man ihn sich auf Knopfdruck anzeigen lassen.
Zitat von cristian126Ich kann mich daran erinnern, dass diese auch nach dem großen Design-Update nicht da war.
Richtig, denn dieses Suchfeld ist nicht Teil des Firefox, sondern teil der "Neue Tab" Seite, die letztlich auch nur eine (fast) ganz normale Webseite ist. Und auf dieser wurde nun neulich dieses Suchfeld eingefügt.
Hi.
Zu 1.
Gibt es die Vollbildfunktion bei anderen Browsern?
Außerdem bitte einen konkreten Beispiellink.
Zu 2.
Das kenne ich, hatte das auch eine Zeitlang unregelmäßig, konnte aber nie das System dahinter herausfinden. Aber seit einer guten Zeit ist es nicht mehr aufgetreten, evtl. weil ich nun eine andere Tastatur benutze.
Ich hab aber Bugzilla da noch nicht durchforstet, und wollte es auch nicht melden, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe das ganz konkret zu erzwingen. Es passierte vollkommen Zufällig.
Vielleicht nochmal nachgefragt:
Was genau passiert denn wenn du die Seite öffnen willst?
Evtl auch mal einen Blick auf Antwort 4 und 5 hier werfen, auch wenn das Problem scheinbar nicht das gleiche ist:
Sogar "einfache" Ladekabel für Handys könnten manipuliert sein, irgendwo steckt ein Chip, und das wars.
Aber ob aus dem "Potential" tatsächlich ein Problem, wird, ich glaube nicht...
Dieses "Problem" betrifft jedes USB Gerät.
Tastaturen, Mäuse, Drucker, Webcams.
Alles kann manipuliert sein, der Effekt ist der gleiche.
Falls es im Firefox OS Browser möglich ist, lösche den Cache.
Ich verstehe immer noch nicht das Ziel der ganzen Aktion.
Mit welcher App soll denn dann und warum auf die Datei zugegriffen werden?
Mit welcher Windows Phone Anwendung willst du denn dann die Lesezeichen Synchronisieren?
Kleiner Tip zu Bugzilla:
Da geht es rein um Funktionen und Bugs, alles andere ist da Fehl am Platz, und auch nicht Hilfreich.
Wenn du als Argument eine fehlerhafte Standardeinbindung bringst, dann beeindruckt das schon. Da wird nicht einfach drüber weggesehen. Aber wie dort geschrieben, das war in diesem Fall eine bewusste Entscheidung.
Aber nichts ist in Stein gemeißelt.
Du könntest nun Vorschläge machen wie beides unter einen Hut zu bringen ist.
Z.B, wäre es möglich auf Webseiten, die das Attribut nutzen, die Adressleiste zwangsweise immer Einzublenden?
In diese Richtung solltest du Argumentieren.
Mit dem Untergang des Abendlandes zu argumentieren, bring keinem was, das hat mit dem Bugreport auch überhaupt nichts zu tun. Das stärkt nicht gerade deine Verhandlungsbasis.
Meiner Meinung nach solltest du nicht gleich Aufgeben, mach ruhig noch etwas Druck, aber bleib Konstruktiv.
Schau mal gezielt in den Cookieeinstellungen, ob dort Ausnahmen angelegt sind.
Du hast mehrere Geräte, klappt es auf allen nicht?