Edit, ich sehe Gerade Chrome lädt die Datei herunter, nennt sie aber um. Man kan sie aber wenigstens aufrufen.
Beiträge von Palli
-
-
Guter Hinweis, da wollte ich auch was zu sagen...
Kann das sein das da seit dem Update etwas verschärft wurde? Ist mir vorher nie passiert, nun aber ziemlich oft.
Die RAR Dateien in meinem Fall enthalten lediglich jpg Bilder. Viele klappen, aber ca. 15% werden geblockt.
Kann man das nicht einzeln abschalten? Scheinbar hilft nur die komplette "Webseite blockieren" Sache zu deaktivieren.
Bei Chrome wird auch geblockt, die Datenbasis ist ja auch die selbe.
-
Ich weiß nicht was eine "Anzeigenliste" ist, aber eine Menüleiste gibt es bei Android nicht.
Wenn das Problem konkret benannt würde, könnte man evtl Tipps geben.
Also, was genau geht nicht, oder nur schwer? Je exakter die Beschreibung, um so besser die Antwort. -
Bei mir hat sich auch die Windows Firewall gemeldet.
Win 8.1Ich vermute irgendwie einen Zusammenhang zu "Hello"
-
Vielleicht als Zusatz:
Eine Mausgestenerweiterung bietet sowas wahrscheinlich auch als Geste an.
-
"Medienkompetenz" ist das Stichwort.
-
Die Einstellung Oben bezieht sich auf das Tab Kontextmenü.
"Rechtsklick" -
Ich kann das nur vermuten, aber ich glaube TabMixPlus hat eine Fenster-Duplizieren Funktion...
-
Du kannst die Lesezeichen nicht sortieren.
Die einzige Möglichkeit das über einen Umweg zu erreichen, ist es Sync zu benutzten, und die Mobilen Lesezeichen dann auf deinem Desktop-Pc zu sortieren. Das wird dann auf das Mobilgerät übertragen.
-
Die Erweiterung "DownThemAll" kann das
-
Kurzes Update hierzu:
Leider war der Fix nicht der richtige
Zwar ist der Fehler tatsächlich in der Nightly behoben, aber nicht durch den Fix den man dachte, und den man dann extra in die Beta geschoben hat.
Das wird wohl darauf hinauslaufen das Firefox 36 nächste Woche mit dem Bug ausgeliefert wird...
-
Es gibt alle Firefox Versionen direkt von Mozilla auch als .apk Datei, Aurora und Nightly sogar nur so.
-
Es werden jeweils auf dem "anderen" Gerät Ordner mit den Lesezeichen angelegt.
Auf dem Tablet findest du in der Lesezeichenliste ganz oben "Desktop Lesezeichen". Auf dem PC hast du entsprechend einen Ordner "Mobile Lesezeichen", den solltest du in der Bibliothek (Lesezeichen verwalten) finden.
-
Oder die Chronik nicht angelegt wird, bzw. bei beenden gelöscht wird.
-
Ich kann noch eine Alternative anbieten:
Installiere die Erweiterung "PatchForLibrary"
Danach bekommst du bei den Lesezeichen in der Bibliothek unten mehr Optionen angezeigt, dann kannst du die 10 im vorhandenen Lesezeichen ändern. -
Da hat sich noch nichts getan.
-
Klicke mal auf "Dialog nicht mehr anzeigen", und dann auf "Weiter ausführen". Das kann evtl. ne ganze Weile dauern, habe ich auch schon erlebt.
-
Ich denke das es doch daran liegt.
Ich habe folgendes Forenthema dazu gefunden
http://www.android-hilfe.de/kommunikation/…ellungen-4.htmlDa kommt auch die oben genannte Fehlermeldung vor.
Ein Vorschlag war z.B.Zitat- mal die Exchange-Konten auf allen eigenen Geräten löschen
- serverseitig in den entsprechenden Einstellungen die alten Geräteprotokolle löschen
- Konto neu einrichten und
- der Sache ein zwei Tage zeit geben -
Hast du einen Exchange Sever?
Bei den Konten da was eingetragen? -
Kannst du mit dem Symbol mit dem Schloss was anfangen?
Kann das was mit E-Mail zu tun haben?