Moin.
Mehr Infos:
Was passiert momentan bei dir bei:
- Linksklick auf einen Link
- Mittelklick auf einen Link
- STRG und Linksklick auf einen Link
Moin.
Mehr Infos:
Was passiert momentan bei dir bei:
- Linksklick auf einen Link
- Mittelklick auf einen Link
- STRG und Linksklick auf einen Link
Zu deiner "Frage"
So wie ich das sehe ist dir nicht ganz klar wie die ganze Sache funktioniert, dein Beitrag ist gelinde gesagt etwas "wirr".
Fangen wir an:
ZitatSchon seit Montag habe ich es nicht geschafft, den Flashplayer zu aktualisieren.
Woran liegts?
ZitatAber unter Windows 8.1 wird die Funktionalität des Flashplayers von Microsoft im Internet- Explorer zur Verfügung gestellt.
Aber auch nur im IE, für Firefox musst du das Pluin selbst installieren und evtl. auch Updaten.
ZitatAuf jeden Fall sollte Mozilla bei der Anzeige der zu aktualisierenden Updates auch angeben, welches Add- On man zuerst installieren bzw. updaten sollte.
Da gibt es keine Reihenfolge.
ZitatDie Information,was man alles aktualisieren sollte,hätte ich auch gerne bei der Verwaltung der Add- Ons.
Es gibt im Plugin Bereich den Bereich: "Überprüfen sie ob ihre Plug-Ins aktuell sind"
ZitatWie ist es möglich, dass der Firefox kostenlos ist?
Mozilla verdient sein Geld z.B durch die "Vermietung" des Suchfeldes an einen Anbieter. Auch Arbeiten viele Freiwillige für Mozilla.
Zitat
Stimmt es wirklich, dass der Hacker alles zum Firefox erfahren kann und erfährt?
Firefox ist OpenSource, das bedeutet der Quellcode ist offen und kann von jedem eingesehen werden.
Einhellige Meinung ist aber das das von Vorteil ist, da Fehler im Code schneller gefuinden werden können, und dadurch auch behoben.
Das ist bestimmt nicht beabsichtigt.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1180387
Postet dort mal eure Erfahrungen und Erkenntnisse.
Ich denke mal es ist durchaus Möglich das die Zeit noch im Rahmen war... Ist ja gestern erst rausgekommen.
Ich meine in Firefox: Gehe dort auf Hilfe "Informationen zur Fehlerbehebung" Dort im Bereich Grafik steht auch der Speicher.
Es scheinen 1,5 gb zugewiesen zu sein, was man vertreten kann, aber nicht die 4gb erklärt die gesperrt sind.
Aber ich meine mich irgendwie erinnern zu konnen das bestimmte andere dinge auch Speicher sperren, ich suche mal...
Zitat von teetasse100chip.de?
Bist du des Teufels?
Bei Mozilla natürlich
https://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de
Der Report ist ja auch vom 12.6.
Neuere gibts nicht?
bitte about:crashes aufrufen, einen aktuellen Absturz öffnen, und dessen Link hier posten.
Lad dir die neue Version runter und installiere:
https://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de
Beim nächsten Update noch mal beobachten.
Bei "Hilfe" "Über Firefox" hast du also nicht Version 39, und es gibt auch keine Updatemeldung dort?
Erst dachte ich es hätte etwas mit dem Zoom zu tun, aber daran liegts scheinbar nicht.
Ich glaube es hängt mit der Grafikdarstellung bzw dem Treiber zusammen.
Auf diesem System gehts nicht:
Grafik
Asynchrones Wischen und Zoomen none
DirectWrite aktiviert false (0.0.0.0)
Geräte-ID 0x00c1
GPU #2 aktiv false
GPU-beschleunigte Fenster 1/1 Direct3D 9 (OMTC)
Karten-Beschreibung NVIDIA GeForce 6800
Karten-RAM Unknown
Karten-Treiber nv4_disp
Subsys-ID 024510de
Treiber-Datum 1-31-2013
Treiber-Version 6.14.13.783
Vendor-ID 0x10de
WebGL-Renderer Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce 6800 Direct3D9 vs_3_0 ps_3_0)
windowLayerManagerRemote true
AzureCanvasBackend skia
AzureContentBackend cairo
AzureFallbackCanvasBackend cairo
AzureSkiaAccelerated 0
Alles anzeigen
Auf diesem gehts:
Grafik
Asynchrones Wischen und Zoomen none
Direct2D aktiviert true
DirectWrite aktiviert true (6.3.9600.17795)
Geräte-ID 0x683d
GPU #2 aktiv false
GPU-beschleunigte Fenster 1/1 Direct3D 11 (OMTC)
Karten-Beschreibung AMD Radeon R7 200 Series
Karten-RAM 2048
Karten-Treiber aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64
Subsys-ID 72601787
Treiber-Datum 11-20-2014
Treiber-Version 14.501.1003.0
Vendor-ID 0x1002
WebGL-Renderer Google Inc. -- ANGLE (AMD Radeon R7 200 Series Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0)
windowLayerManagerRemote true
AzureCanvasBackend direct2d 1.1
AzureContentBackend direct2d 1.1
AzureFallbackCanvasBackend cairo
AzureSkiaAccelerated 0
Alles anzeigen
Geht beides, es gegt ja nur darum zu sehen wieviel Speicher der Grafik zugewiesen ist. Da ist der zweite Vorschlag halt schneller...
Halt vollkommen unnötig.
HILFE - Informationen zur Fehlerbehebung zeigt den Speicher ja auch an, also keine Notwendigkeit ein extra Tool zu installieren...
Normalerweise werden bei APUs dieser Art 512 MB, maximal 1 GB als Grafikspeicher abgezweigt.
Aber ob das überhaupt damit zusammenhängt sollte sich hiermit testen lassen:
http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/gpu-z/
Damit kannst du sehen wie viel Speicher der Grafik zugewiesen ist.
Hier werden weiterhin 12 Kacheln angezeigt.
Das kannst du doch gar nicht wissen.
Safari verhält sich halt anders.
Zitat von daghaedd
Durch Zufall habe ich in einer etwas älteren Sicherung einen großen Teil meiner Lesezeichen wiedergefunden.
Zitat von daghaeddEs gibt eine winzige search.json Datei von 150 KB, HTML Dateien sind keine da.
Das passt nicht ganz zusammen.
Ich frage mal anders: Wie hast du den "großen Teil meiner Lesezeichen" denn wiedergefunden?
Deine Lesezeichen sind doch immer verfügbar.
Klick sie doch an wenn du sie brauchst, klingt für mich nach einem selbstgemachten Problem.
Ich benutzte keinen Werbeblocker mehr, nur noch NoScript, das blockiert auch das gröbste raus.