Tja. was soll man sagen?
Schau die mal die Absturzberichte an, und verlinke hier welche, vielleicht kann man daraus was erkennen.
(about:crashes in die Adressleiste und los)
Mach dir nicht zu große Hoffnungen.
Auf welchen Seiten übrigens?
Tja. was soll man sagen?
Schau die mal die Absturzberichte an, und verlinke hier welche, vielleicht kann man daraus was erkennen.
(about:crashes in die Adressleiste und los)
Mach dir nicht zu große Hoffnungen.
Auf welchen Seiten übrigens?
Ups, mein Fehler, in der Version 39 gibt es das scheinbar noch nicht. Ich benutze die 42er Testversion, da gibt es das auf jeden Fall, aber ich habe jetzt nix gefunden ab welcher Version das kommen wird.
Das Favicon ist das Symbol der Seite in der Adressleiste. Da kommt nix wenn du draufklickst?
Ausprobieren.
Spekulationen sinnlos.
Sonst kannst du eh nichts machen.
Gut, das lässt sich ja ausprobieren.
Vielleicht wurde ja die Mail von Mozilla bei udmedia aussortiert.
Hast du irgendeinen ausgefallenen ungewöhnlichen E-Mail Anbieter?
Vermutlich nichts. Sync macht halt was es will, wie immer. (Disclaimer: Das ich Sync scheiße finde ist meine persönliche Meinung, und mag keine genrelle Forenmeinung sein.)
Ist mir auch passiert, nach klick auf Senden kam ewig der Ladekreis. Ich habe das Forum dann in einem neuen Tab geoffnet, und gesehen das der Beitrag da war.
Du könntest doch mal versuchen ob du dein Mobilgerät syncen kannst.
Wenn das klappen würde, hätte man von da aus evtl. eine Möglichkeit das wieder auf den Desktop zurück zu bringen (keine Gewähr)
Danke, das wars, waren unterschiedliche Adressen.
Hi, vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen....
Wie füge ich in meinem mozilla.bugzilla Account ein Profilfoto ein?
Ich bin bei Gravatar angemeldet, habe dort ein Foto hochgeladen.
Was nun?
Wenn die Lesezeichen nicht doch noch erscheinen hast du Pech gehabt. Ist in der Lesezeichen Verwaltung evtl irgendwo ein Ordner mit den Lesezeichen zu finden? Hast du noch ein Gerät das mit Sync verbunden ist?
Ich warte jetzt erst ob diese Meldung irgendwann noch einmal auftaucht, dann mach ich das mal.
Hast du vielleicht die 64 Bit Version installiert?
Für den 32 Bit Firefox brauchst du 32 Bit Java.
Und wo soll das zu finden sein?
Eine Starseite festzulegen ist bei Android eh sinnlos, da Firefox ja nicht gezielt beendet wird, sondern nur in den Hintergrund verschoben wird. Nur wenn der Speicher voll läuft wird Fx von Android beendet.
Schau mal genau hin, die beiden Listen sind schon kombiniert.
Klick auf das Favicon, dort "Seitwneinstellungen bearbeiten"
Ich kann mich nicht an eine solche Einstellung erinnern.
Evtl. war das eine Erweiterung.