Könnte es sein das du Firefox einmal irgendwie manuel größer gezugen hast als deinen Windows desktop und dann maximiert hast? Dann kommt es ab und zu zu fehlern, versuche also mal FX auf Fenstergröße zu verkleiner, etwas kleiner zu ziehen und dann per Symbol wieder zu maximieren...
vieleicht hilfts ja
Beiträge von Palli
-
-
Ich gehe mal davon aus das du das Häkchen gesetzt hast?
Wenn die Lesezeichen Symbolleiste dann trotzdem nicht da ist, ist da vermutlich etwas am Profil kaputt. War bei mir so, nach der erstellung eines neuen Profils konnte ich die Leiste wieder öffnen.
Also, entweder du machst dir eine neues Profil, oder du wartest noch etwas ob vieleicht jemand noch eine andere Möglichkeit sieht... -
Du erwartest doch nicht im ernst das du da jetzt eine Antwort bekommst?
Gibt es vieleicht einen Link oder etwas in der Art? -
uiuiui
bitte einen link zu dem video -
-
Selbst wenn Männer intelligenter wären als Frauen, würde mir das persönlich rein gar nicht bringen.
Also warum sollte ich mich für eine solche These einsetzen?
Alles Blödsinn. -
Und wenn Firefox anstatt seine eigene Render Engine zu benutzen endlich die vom IE benutzen würde ging auch das Starten viel schneller...
-
mal versucht den Ordner zu ändern?
-
Ich würde mal sagen das ist eine Sache der Seite, da wirst du wenig machen können...
-
cobra übernehmen sie...

-
spar dir das, da dann dein Profil noch weiter verwendet wird.
Füttere mal die Suche mit "Profilordner", und leg dir ein neues Profil an.mom stop warte...
-
dann liegts aber wohl doch an einer erweiterung.
schalte die mal der reihe nach ab, fang an besten mit denen an von denen du meinst die greifen aufs internet zuz.B. forecast fox
-
starte mal im save mode
(verknüpfung gibts im Programmordner) -
ok...
Hast du Erweiterungen Installiert? -
Dann stell doch mal bei den Einstellungen,
also Extras/Einstellungen,
bei Allgemein, Startseite,
"Leere Seite verwenden" ein.
Dann OK!
Dann Neustart
Dann mal schauen. -
Vermutlich reicht es ein neues Profil zu erstellen.
Füttere mal die Forensuche hier mit "Profilordner" -
-
Deaktiviere mal die TBE und teste ne weile ob der fehler noch auftaucht
-
Jein
Moox und der original Firefox benutzen das gleiche Profil, da dieses Profil sich nicht im Firefox Ordner befindet hast du es bei der Deinstallation auch nicht gelöscht.
Also benutz der Moox es.
Wenn keine Probleme auftreten kanst du das auch so lassen, ansonsten solltest du ein neues Profil erstellen. -
Ich kenne dein Problem
Leider bin ich nicht Experte genug um wirklich zu sagen woran es liegt, aber soweit ich das sehen kann liegt es meist an der gestaltung des links.
Z.B. Torrents
Es gibt seiten da hat der link direkt die Form "Dateiname.torrent", dann startet bei mir direkt das Torrent Program.
Allerdings gibt es auch Seiten wo man irgendwie erst auf ne andere Seite gelinkt wird und dort dann automatisch der Download gestartet wird, dann kommt auch bei mir immer das Dialogfenster.