War total unregelmäßig.
Tab Mix hatte und habe ich nicht, Erweiterungen sind unten aufgeführt.
Beiträge von Palli
-
-
Zitat von NightHawk56
Hi Palle,
ich kann dein Problem bezüglich des Anklickens des großen Firefox-Banners mit der mittleren Maustaste nicht nachvollziehen.
Das habe ich befürchtet.
Ich habe mich nun endlich mal durchgerungen und zum ersten mal ein neues Profil erstellt.
Hat ne ganze weile gedauert bis ich alle Einstellungen wieder so hatte wie ich sie gewohnt bin, aber ich hab drauf geachtet nur die nötigen Erweiterungen zu installieren und mal den ganzen unnötigen Ballast weggelassen.
Naja, ich sehs als Test für 1.5
-
Falls dir das zu kompliziert ist kannst du deine Lesezeichen auch im Lesezeichen Manager Exportieren, und die Datei dann kopieren, und auf dem neuen Rechner per Manager wieder Importieren.
-
Bevor ich meine Extensions der Reihe nach rauswerfe um zu schauen ob eine davon dieses Problem verursacht, frag ich mal obs vieleicht allgemein so ist:
Ich habe ein kleines Tab Problem hier im Forum, ist aber auch schon an anderer Stelle aufgetreten, erst seit 1.0.6
Ich öffne Links in Tabs grundsätzlich per mittlerer Maustaste, eine Erweiterung dazu habe ich nicht.
Nun tritt folgender Effekt auf:
Klicke ich mit der mittleren Taste auf das Grosse Firefox Logo oben links passiert nichts. Mit der linken Taste normaler Effekt, Seite lädt im selben Tab.
Klicke ich allerdings mit der mittleren Taste auf einen der Links unter Datum und Uhrzeit, z.B. "http://www.firefox-browser.de Foren-Übersicht", öffnet sich wie gewünscht ein neuer Tab.Was kann denn dieses unterschiedliche Verhalten auslösen, oder noch wichtiger, kann das jemand Nachvollziehen?
-
Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!
PS:
Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches. -
Ich glaube das war nicht gemeint.
Die Datei öffnet ja wohl in Office, und das soll den Focus bekommen, nicht ein neuer Tab im FX. -
Zitat von CharlysTante
Kann ich mir nicht vorstellen. Kann man das irgendwo nachlesen?
Ja:
http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/Die offz. Entwicklung der Suite ist bzw. wird eingestellt, das Projekt wird allerdings von einer Gruppe unter dem Namen Seamonkey weitergeführt.
-
Erstell dir von deinem Firefox Symbol eine Kopie.
Benenne diese um in z.B. "Profil Manager"
Gehe dort in die Eigenschaften und hänge bei "Ziel" einfach ein -p dran.
Z.B. D:\dp\firefox.exe -p
Dann hast du ein eigenes Symbol für den Profil Manager. -
Hmm ich hab verschiedene Erscheinungen, bei 3D Center ist alles wie gehabt, rauf wie runter, bei [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,365684,00.html]Spiegel[/url] allerdings habe ich auch den Effekt wie du, sobald die Seite anfängt zu scrollen bricht die Markierung ab, wenn ich allerdings den Mauspfeil wieder zurück ins Textfeld bewege erscheint der Text korrekt markiert.
Um welche Seite gehts denn bei dir im Speziellen? -
Nicht trollen lassen Leute, das legt sich...
Beim Thema bleiben, dem Poster zuliebe. -
Kann ich nicht bestätigen.
Was passiert denn wenn du es von unten nach oben versuchst? -
-
Zitat von maasy
...ich will das der Browser JEDEN Link egal ob intern oder extern immer automatisch in einem neuem Fenster öffnen. Ob der sich dann in nem Tab öffnet oder neuem Fenster ist mir egal, hautpsache es kommt nicht im selbem Fenster wie die Seite zuvor.
Am einfachsten kannst du das ereichen indem du den Link mit der mittleren Maustaste anklickst.

-
-
Bekommst du eine Fehlermeldung?
-
Zitat von Wollie
Da ich also innerhalb des Allgemein-Forums ein neues Thema ausgewählt habe, musste ich davon ausgehen, dass mein neuer Beitrag auch dort erscheint. Ich bin also nicht davon ausgegangen, dass ich ein Forum nochmals und ausdrücklich angeben musste. Hier sollte Eurerseits nachgebessert werden.
Ist eigentlich nicht der Fall. Kenne das auch überhaupt nicht, irgendwas ist da faul...
-
Internet Explorer öffnen, "Extras", "Internetoptionen" öffnen, Reiter "Programme" öffnen, Häkchen bei "auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen" setzen, Explorer beenden, neu starten, dann sollte er fragen.
Mist zu langsam
-
Zitat von alexking
Wenn man es speichert, wird man fortan ja immer zum Eingeben des Masterpasswortes gezwungen.Huch, dieses Verhalten kenne ich gar nicht.
Mein FX wollte noch nie mein Masterpasswort wissen, egal auf welchen Seiten ich Forumlardaten gespeichert habe, benutzt du irgendwelche Erweiterungen? -
Zitat von party-biene
fensterdurchwechselbutton
Cooles Wort

Vieleicht erfüllt die Erweiterung TabScroller deine Erwartungen, damit kannst du per Mausrad durch die Tabs scrollen.
-
Flackern hängt häufig mit einem nicht kompatiblen Theme zusammen, vermutlich funktioniert dein Theme nicht mit 1.05.
Also entweder 1.04 versuchen oder bei 1.05 mal mit dem Standardtheme testen.