1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Palli

Beiträge von Palli

• Update Firefox 1.5?

• Palli
    • 6. November 2005 um 10:35

Fx 1.5 ist noch gar nicht erschienen.

Im Moment gibt es nur 1.5 RC1, das ist eine letzte Testversion, die endgültige 1.5 sollte in den nächsten Tagen erscheinen.

In der Zwischenzeit kannst du dir ja mal das hier zu Gemüte führen:
    FAQ:Was ist beim Update von Firefox 1.0.x auf Firefox 1.5 zu beachten?

• Mozilla, web.de und ich

• Palli
    • 6. November 2005 um 10:31
    Zitat von LillyPie

Ist das ähnlich dem Outlook ?

Im Prinzip schon.

Zitat von LillyPie

Mit BBCodes wird nicht viel zu machen sein, oder ?

Da kann ich wenig zu sagen, aber ich glaube fast nicht, das ist eher was für Foren usw.

• 123.tv

• Palli
    • 6. November 2005 um 10:20

Wenn du dir die Liste der blockierbaren Elemente der Seite anschaust, gibt es dort unterschiede bei den geblockten Elementen?
    Wenn ja könntest du ja dort den schuldigen Filter sehen.

Bei Adblock aus geht die Seite?

• Die spinnen die Japaner....

• Palli
    • 6. November 2005 um 10:17

Aber doch wohl nicht wirklich ein japanisches Problem...

Wenn sich in Deutschland 2 Leute per Internet verabreden um sich gegenseitig aufzuessen sagt das ja auch nichts (naja, fast nichts :-)) über Deutschland aus.

• Immer Objekt vor Verb? - Bsp: Tab Optionen bei TabMixPlus

• Palli
    • 6. November 2005 um 10:14

Könnte man die Einträge denn nicht rechtsbündig machen?
    Dann würde es ja auch wieder passen :)

• Mozilla, web.de und ich

• Palli
    • 6. November 2005 um 10:10

Mein Vorschlag:
    Bearbeite dein Web.de Konto mit einem E-Mail Programm, z.B.
    Thunderbird
    Damit kannst du alle dein Mails bequem verwalten, und beim Erstellen von Mails diese beliebig formatieren, also Farbig machen, Fett, Bilder einfügen usw.
    Thunderbird ist ein Mozilla Produkt, genau wie Firefox.

Thunderbird kannst du hier herunterladen:
    http://www.thunderbird-mail.de/

Und wenn du Probleme mit dem einrichen deines Web.de Account hast werden dir die Leute im Forum dort gerne helfen:
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/

• Help- Lesezeichenmanager + Lesezeichen in Sidebar n.i.O.

• Palli
    • 6. November 2005 um 09:37
    Zitat von Ralle74

Ich habe die Erweiterung der sidebar schon einmal deinstalliert und den FF erneut installiert. Das Problem ist jedoch immer noch vorhanden.

Welche Erweiterung meinst du?
    Geht es denn im Safe Mode?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode

• firefox.exe im Hintergrund obwohl kein Firefox aktiv

• Palli
    • 5. November 2005 um 19:11

Das ist nicht üblich.
    Wenn du den Rechner frisch startest, hast du dann auch schon einen Fx Prozess laufen?

• Grafikprobleme im Browser

• Palli
    • 4. November 2005 um 21:51

sieht so aus als würden nur die jpg Grafiken in verminderter Qualität dargestellt.

Ich denke es hat was damit zu tun:

Zitat

Online gehe ich via Vodafone UMTS-Notebook Card. In dessen Software hab ich auch schon nachgeschaut und da gibt es auch einen Button samt Schieberegler wo ich die Grafik optimieren kann, aber egal, ob ich das Ganze aktiviert und auf höchster Qualität oder ganz deaktiviert habe - es gibt für mich keinerlei Unterschied.

Hast du nach dem ändern der Einstellungen einen (Rechner-)Neustart gemacht oder kann man die Einstellungen irgendwie explizit speichern?

• Grafikprobleme im Browser

• Palli
    • 4. November 2005 um 21:00

kann man bestimmt ne menge zu sagen, hast du ne möglichkeit einen Screenshot hochzuladen damit man sich das mal genau ansehen kann?

• WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEIßE !!!!!

• Palli
    • 4. November 2005 um 20:22
    Zitat

Man kann es sich auch einfach machen, indem man auf dem Desktop eine Verknüpfung zur Firefox.exe anlegt und unter Ziel das -p anhängt.

So mach ich es immer.
    Erstelle dir doch eine zweite Fx Verknüpfung und hänge einfach " -p" an das ziel an

• WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEIßE !!!!!

• Palli
    • 4. November 2005 um 20:14
    Zitat von harry1234567890

DA BIN ICH GERNE EIN IDIOT

wird dir auch nichts anderes übrigbleiben :)
    Na komm, gib dir mal etwas mühe, das haben schon ganz andere geschafft ;)

• Firefox mit Stausleiste ???

• Palli
    • 4. November 2005 um 18:19

Schuld ist eine zu deiner neuen Fx Version nicht kompatible Erweiterung.
    Am besten alle deaktivieren und dann einzeln wieder aktivieren bis der Schuldige gefunden ist.
    Von diesem dann eine neue Version, wenn vorhanden installieren.
    http://www.erweiterungen.de/

• doppelte lesezeichen firefox 1.5

• Palli
    • 4. November 2005 um 15:06

Bookmark Duplicate Detector 0.0.1
    http://www.erweiterungen.de/detail/6/

allerdings weiß ich nicht ob das mit 1.5 läuft, wenn nicht musst du warten bis es angepasst ist...

• adblock für firefox 1.5

• Palli
    • 4. November 2005 um 14:42

hier

oder hier
    http://www.extensionsmirror.nl/

• Ratlos...

• Palli
    • 4. November 2005 um 14:34

Uff.
    Zu 1.
    Ich denke mal diese beiden Symbole kommen ja selbst von einer Erweiterung, denn ich habe hier standardmässig keine Icons für Erweiterungen oder Themes.
    Evtl kannst du bei den Einstellungen der ensprechenden Erweiterung ja einstellen wieviele Erweiterungen angezeigt werden sollen...
    (was für ein Satz...)

Zu. 2
    Hier weiß ich nicht welches Fenster du meinst, diese Menupunkte habe ich nicht in meinem Erweiterungsfenster. Evtl ist hier ja auch eine Erweiterung zuständig, und die könnte auch für den Tastaturshortcut verantwortlich sein, da Alt+D vermutlich schon bei den Standardeinstellungen für eine andere Funktion vergeben ist.
    Ist aber nur spekulation...

• Bild wird nicht angezeigt.

• Palli
    • 4. November 2005 um 13:49
    Zitat von recado

Wenn ich eine Seite geöffnet habe und klicke dort auf ein Bild wird in der Taskleiste das FF symbol und der Bildname angezeigt. Wenn ich dann darauf klicke wird für eine Sekunde das Bild eingeblendet, jedoch bleibt es nicht dauerhaft auf dem Schirm.

Ok, verstehe ich das richtig:
    Du hast ein Fx Fenster offen, und klickst auf einen Bilderlink. Dieser öffnet ein neues Fx Fenster mit dem Bild. Allerdings im Hintergrund. Soweit richtig?
    Und was genau passiert jetzt wenn du auf das neue Symbol klickst? Es bleibt nicht dauerhaft schreibst du, aber was kommt denn stattdessen?

Zitat von recado

Für den Inet Explorer gibt es einen zusatz das geöffnete Unterseiten automatisch als Vollbild angezeigt werden. Gibt es für den FF etwas ähnliches?

Meinst du jetzt das Bilder automatisch auf die Bildschirmgrösse angepasst werden oder das neue Fx Fenster automatisch im Vordergrund geöffnet wreden?

• Hilfe mein Fuchs hat Alzheimer :(

• Palli
    • 3. November 2005 um 08:04

Man könnte fast denken dein Firefox springt zwischen verschiedenen Profilen.

Nochmal nachhaken: Es fehlten einige Lesezeichen, aber nicht alle?
    TabMixPlus war noch da, bloß die Einstellungen waren falsch?

• Nur ein Fenster - Single Window Mode

• Palli
    • 3. November 2005 um 08:00

Du kannst z.B. die Erweiterung TabMixPlus installieren, da kann mein einen Einzelfenstermodus einstellen.

• Bookmarks Toolbar Folder entfernen

• Palli
    • 2. November 2005 um 17:48

Hab da zwar keinen einblick, aber hast du es mal mit dem deutschen Ausdruck versucht, also Lesezeichen Symbolleiste, oder wie das ding heist?

Ansonsten mal das versuchen:
    Bestimme im Lesezeichen Manager einen Ordner den du über "Bearbeiten" zur neuen Lesezeichen Symbolleiste machst. Evtl kannst du dann den alten Originaleintrag löschen.
    Kannst ja einen deiner vorhandenen Ordner nehmen, fällt ja nicht auf, ich denke mal du hast die Leiste eh ausgeblendet.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon