Hallo
Brauche Input:
Ich hatte mit WInamp 5.10 probleme mit Steamripper, das ging nicht mehr, und ich musste auf 5.09 zurück,
Ich würde jetzt aber gerne auf die 5.13 wechseln, funktioniert Streamripper da?
Geht, gerade ausprobiert...
Hallo
Brauche Input:
Ich hatte mit WInamp 5.10 probleme mit Steamripper, das ging nicht mehr, und ich musste auf 5.09 zurück,
Ich würde jetzt aber gerne auf die 5.13 wechseln, funktioniert Streamripper da?
Geht, gerade ausprobiert...
Hi Bazon
Sieht gut aus. ![]()
Aber: Versuche bitte nicht den Hintergrund automatisch zu strecken, lass es so wie es jetzt ist, mit den verschiedenen "subskins".
Mir persönlich ist der Hintergrund bei passender Auflösung an den Seiten schon fast zu dunkel, so kann ich einfach einen breiteren nehmen dann ist es am Rand ja etwas heller.
So kann mal als Benutzer etwas "spielen"...
Also, ich glaube derjenige will sich nur aufspielen.
Auf der Firefox Seite findest du eine solche Erweiterung bestimmt nicht, auser er mein Greasemonkey oder ähnliches.
Vermutlich hat er gar keine, vermutlich gibt es auch gar keine.
Was du tun könntest:
1. An denjenigen schreiben, er soll dir die Erweiterung mal per Email schicken. (macht er bestimmt nicht, weil er ja gar keine hat)
2. An die Betreiber von Freewar schreiben. Meistens haben soche Spiele eine Emailadresse wo man unregelmäsigkeiten melden kann. Melde den Spieler dort als jemanden, der behauptet er hätte ein Cheatprogramm. Tue das nicht im offz. Forum, dort sind solche Anklagen nicht gerne gesehen...
Hmm da wirst du hier wenig erfolg haben, ich nehme mal an du redest von einem Browserspiel...
Vieleicht solltest du deine Anfrage mal eher in die Richtung lenken, von der du von der Erweiterung gehört hast.
Aber meist sind das eh nur Gerüchte von Leuten die angeben wollen...
Kommt vieleicht noch, wirf halt ab und zu ein Auge drauf ist echt nicht schlecht, bei Opera z.B. kannst du die Tabs frei positionieren, auch kacheln usw., beim Fx geht das noch nicht, vieleicht aber irgendwann mal...
Aber man wird nie so schnell zwischen Fenstern wechseln können wie zwischen Tabs mit der Erweiterung Tabscroller... (meine Meinung)
Grüsse, Palli.
Hab gerade mal die Seite besucht und gesehen:
ist neutral und läuft im Internet Explorer und im Firefox.
Oder nicht?
Da das Problem wohl nicht immer auftaucht würde ich vorschlagen du deaktivierst mal die Google Toolbar und testest 1-2 Tage, wenn der Fehler wieder auftaucht nochmal posten, dann müssen wir was anderes suchen...
Das ist immer nur für 2-3 Minuten, ich lese munter im Forum, wähle nächstes Thema, nix geht mehr, Fehlermeldung. Kein Link oder Lesezeichen der in irgendeiner Art das Forum betrifft geht noch. Alle Seiten die in den anderen Tabs laufen sind nicht gestört und betroffen, die laufen wie gehabt, auch neue Seiten lassen sich öffnen. Und wenn ich nach 2-3 Minuten noch mal im Forum auf einen Link klicke gehts auf einmal weiter.
Ich wüsste nicht was ich da an der Firewall (Router) einstellen sollte...
Cache löschen versuche ich nächstes mal...
Arara :shock:
Der Safemode sollte eigentlich keine Dauerlösung sein, und wenn deine Erweiterungen und Themes nich deaktiviert sind ist der Safe mode auch nicht aktiv... überprüfe das bitte noch mal.
Alle Einträge auf einmal kannst du in den Fx Einstellung unter "Gespeicherte Formulardaten" löschen, für einzeln siehe oben.
:idea:
Eben wars wieder bei mir, nur zur Info...
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/
hier kannst du die Geschwindigkeit testen...
Schön wäre es wenn das ginge, aber ist schwer vorrauszusagen, zumal gerade am Tag des Updates noch ein Post von Axel auftauchte, der das Update auf die nächsten 1-2 Tage datierte...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=229242#229242
ah korrektur, er schrieb heute oder morgen...
auf jeden fall schloss ich daraus das es wohl noch dauern würde...
intellitxt klingt wie ein potentielles Adblock Problem, hast du Adblock installiert, wenn ja mal ausschalten und testen...
Bitte die Forensuche bemühen, wir hatten vor einiger Zeit einen Thread: "Lesezeichen temporär ausblenden" oder so ähnlich...