Bei mir sieht sie ganz schön kaputt aus...
Beiträge von Palli
-
-
-
Bestimmt.
Aber es würde helfen wenn man noch ein paar Sachen wüßte...
z.B.
- Art der Internetverbindung (Modem, DSL, WLan usw.)
- Betriebssystemevtl hilft dir ja das hier schon weiter:
http://www.holgermetzger.de/dodxp.html -
Evtl hast du ja die Google Toolbar installiert, bei manchen ist die fehlerhaft.
Schau mal bei den Erweiterungen ob die da ist, und wenn ja wieder runterschmeißen. -
Gehst du mit einem Router ins Netz? Evtl. WLAN?
Hakt bei mir auch ab und an, anscheinend "verschluckt" sich der Router manchmal.
Plötzlich gehts dann wieder...PS:
Vieleicht kannst du ja mal schauen ob du nach einem solchen "Störfall" eine neue IP bekommen hast, das würde auch auf den Router oder die Verbindung hindeuten... -
Lies mal hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/ErweiterungenNormalerweise sollte bei dir oben ein kleiner gelber Balken auftauchen.
Da klickst du auf "Einstellungen bearbeiten"
Die Seite ist dann schon eingetragen, und du musst nur noch auf "Erlauben" klicken.
Dann das ganze mit "Schließen" bestätigen.Danach musst du den Installationslink noch einmal anklicken.
-
Zitat von deschen2
Noch ne Frage...wie gehtn das beim Posten, dass nicht die URL zu sehen ist, sondern ich z.B. "Desktop" schreibe, das dann verlinke zu der URL mit dem Bild????http://www.firefox-browser.de/forum/faq.php?mode=bbcode
Gibt auch einige Erweiterungen die das vereinfachen/automatisieren.
-
Zitat von Amsterdammer
wie geht das mit dem profilmanager :-??
Zitat aus dem Wiki

Und auch Weba!
Zitat
Wichtiger Hinweis: Der Profilmanager bietet die Option, selbst den Speicherort des Profilordners zu wählen. Wählt man diese Option, ist unbedingt zu beachten, dass ein neuer, leerer Ordner gewählt wird. Bei der Löschung des Profils durch den Profilmanager ist es nämlich nicht möglich, nur gezielt die Profildaten zu löschen. Entweder wird der ganze Ordner oder gar nichts gelöscht. -
Wie jetzt, echt?
Ohne Userbestätigung? -
-
Einfach öffnen! (Doppelklick)
-
Am besten gleich ganz löschen hat schon 3 aufgemacht...
-
Tja dumm gelaufen...
Aber solche einzelnen Zufälle wird es wohl immer geben und wie soll man das nachvollziehen? Dafür kann es tausend Ursachen geben.
Freu dich das du es zumindest wieder zum laufen gebracht hast... -
-
Zitat von garneleAlles anzeigen
ebenso kann ich kein neues Profil erstellen ...
dies ist doch der Pfad um ein neues Profil zu erstellen ...
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
...ratlos...
:shock:
Erstelle eine Kopie deiner Fx Verknüpfung.
Gehe auf Eigenschaften / Ziel.
Dort dann das -p dran, dann hast du mit sicherheit den richtigen Pfad. -
-
-
Es sei Dir gestattet

-
Glaub ich nicht, ich glaub er meint eher die Laufschrift auf der Website.
Und so will er es auch haben aber wie?Also, bitte nochmal genau beschreiben was du möchtest.
-
Zitat von Cheffi
Hi.
Mich wundert es, dass das Cookie zum Login in diesem Forum immer nur bis zum Ende der Firefox-Sitzung gültig ist.
Bedeutet: schließe ich Firefox, muß ich mich wieder über den Login-Button neu anmelden. :-??
Das kann aber nicht sinngemäß sein....Greetz
CheffiHast du auch das Häckchen gesetzt bei "erinnern" oder wie auch imer das heißt? Dort wo du dein Passwort eingibst mein ich...