Du kannst da nichts einstellen.
Das Durcheinander hängt mit Sync zusammen.
Die Lesezeichenverwaltung bei Android ist Schrott.
Und es gibt absolut gar nichts was du dagegen tun kannst.
Beiträge von Palli
-
-
Den Menüpunkt auszublenden würde eh nichts bringen, da man Add-Ons auch durch ein ziehen der Datei in das Firefoxfenster installieren kann.
-
-
Endlich ein passendes mobiles Theme... Das rumgezoome war echt ätzend.
-
Und WO willst du sie hochladen?
-
Hat Google schon vor ewigen Zeiten abgeschafft.
-
Installiere deinen Grafiktreiber neu.
Poste hier auch mal den Bereich Grafik aus "Hilfe" "Informationen zur Fehlerbehebung" -
Aurora und Nightly sind ab sofort, zumindest laut den Verzeichnissnamen, nur noch ab Android 4.0.3, also API 15.
-
Also das finde ich komisch.
Eigentlich ist es ja egal an welchem Datum genau ein Update kommt. Es wird immer Leute geben für die ein bestimmtes Datum aus welchen Gründen auch immer schlecht passt.
Aber jetzt zu sagen, OK, für Firefox 47 nehmen wir uns jetzt 8 Wochen, aber dann für Firefox 48 wieder nur 6, wo ist da der Sinn?
Außer man will vielleicht ausprobieren ob ein acht Wochen Zyklus besser für die Entwicklung ist.
Ich mein, ist ja alles kein Drama, aber das kommt mir irgendwie total random vor...
-
Ich glaube diese Erweiterung war nie für Firefox für Android vorgesehen.
-
Erst Deinstallieren, dann neu drauf.
-
Normalerweise öffnet ein Klick auf den Button nicht die Bibliothek, sondern blendet die Miniliste ein.
-
Darum geht es aber nicht.
In der Liste werden halt nur drei Downloads angezeigt. Und das auch noch ohne Geschwindigkeit.
Fand ich damals schon doof, und heute immer noch.
-
Bei mir auch nicht.
-
Firefox Hello?
Ist im Fx immer noch integriert, Symbol findest du bei "Anpassen"-
-
Ist bei mir nicht so, aber Google probiert auch immer mal wieder Sachen bei nur einigen Nutzern, und nur Zeitweise aus.
Du kannst höchstens mal den abgesicherten Modus testen:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter+Modus -
Hast du mal überprüft ob denn das Mikrofon generell noch geht?
Evtl. liegt ein Treiberproblem vor. -
Habe gerade eben das Update von Win 8.1 auf WIn 10 durchgeführt.
Bis auf ein Problem mit der AMD Streaming Software, welche eine Fehlermeldung beim Systemstart brachte, läuft bis jetzt alles.
-
Es ist mir ein Rätsel wie du auf diese Seite kommst.
Ich kann machen was ich will, NoScript wird bei mir nirgends angezeigt. -
Beachte bitte das der mobile Browser auf der addon Seite einen eigenen Bereich hat. Da gibt es kein Noscript.