Beiträge von Palli
-
-
Da wird wohl was schiefgegangen sein...
-
du hast about:support aufgerufen?
Was kommt denn da bei dir? -
Fox, hast du den Eröffnungsbeitrag überhaupt gelesen?
-
Wenn du im Englischen Fx bist, tippe about:support in die Adressleiste und bestätige.
Oben im Bereich Allgemein findest du den Punkt "Profilordner"
Klicke "Ordner anzeigen".
Oben siehst du dann den Namen des Ordners.Mache das gleiche im deutschen Fx:
Gleicher Ordnername? -
-
Probiere mal die Erweiterung "Zoom Page", die bietet da dieverse Möglichkeiten.
Allerdings vergrößere ich auch bei allen Seiten die Schrift, da schlechte Augen.
Dabei habe ich im lauf der Zeit folgende Erkenntnisse gesammelt:- Ich rate davon ab die Schriftgröße in den Firefoxeinstellungen generell zu verändern. Die Ergebnisse sind nicht konsistent, und oft nicht wie gewünscht.
- Es ist besser nur den Text zu zoomen, als die komplette Seite. Das ist allerdings auch nicht immer optimal, und manchmal muss beides per Hand aufeinander abgestimmt werden.
- Die im Firefox vorgebenen Zoomschritte sind zu grob, ein Zoom-Plus von 5% kann manschmal schon ein ungewolltes Erscheinen verursachen.NoSquint war ziemlich gut, man konnte die Zoomschritte auf 1% einstellen, und problemlos den Text und Seitenzoom getrennt justieren, und einen Standardzoom wählen.
Da NoSquint nicht mehr weiterentwickelt wird, bin ich zu "Zoom Page" gewechselt, welches auch gute Einstellmöglichkeiten bietet, aber leider zuerst einmal mit feineren Zoomschritten gefüttert werden muss, was etwas Zeitaufwändig ist.
Edit: Oh, ich sehe gerade seit einem Update kann man die % direkt angeben, das ist ja fein...
-
Hallo.
(Es folgt ein Textbaustein)
Der erste Schritt um die Ursache des Problems zu finden, ist das Ausführen von Firefox im "Abgesicherten Modus".
Dabei werden Erweiterungen deaktiviert, und einige Einstellungen auf Standardwerte zurückgesetzt.
Wie du den "Abgesicherten Modus" aufrufst, steht hier:Firefox-Probleme mit dem abgesicherten Modus beheben
Der "Abgesicherte Modus" ist lediglich ein Testmodus. Er ist keine Lösung des Problems, und ändert auch nichts an deinem normalen Firefoxprofil.
Wenn du das gemacht hast, schreibe hier deine Beobachtungen. Trat der Fehler wieder auf? Oder war alles OK?
Wenn du das tust, schreibe hier auch gleich alle Informationen, die du bei "Hilfe" "Informationen zur Fehlerbehebung" findest. Klicke den Knopf oben "Text in die Zwischenablage kopieren", und füge das ganze hier im Antwortfeld ein. (Per Rechtsklick, "Einfügen")
-
Es reicht sich dieses Forum anzuschauen...
Es hat eine fixe Breite, und passt sich nicht der Bildschirmauflösung an. -
-
-
-
Moin.
Vor längerer Zeit gab es dazu die Info das dies nicht möglich ist.
Ich habe seitdem nichts neues dazu gehört. -
Moin.
Mir ist kein Weg bekannt diese Icons zu entfernen.
Es werden immer die drei (zwei) letzten Apps angezeigt über die etwas geteilt wurde. -
Moin.
ZitatFF direkt kann man ja anscheinend nicht kontaktieren.
Mozilla? Was soll das auch bringen, die haben keine Kopie deiner Passwörter.Überprüfe nochmal ob du auch den richtigen Benutzernamen ausgewählt hast, und ob du das Passwort auch wirklich richtig eingegeben hast, Groß-, Kleinschreibung beachten.
-
Mach mal "Dialog nicht mehr anzeigen", und wähle "Weiter ausführen". Meiner Erfahrung nach kann es bei vielen Lesezeichen zu diesem Effekt kommen, und das ganze kann durchaus etwas dauern. Warte mal ein paar Minuten.
-
Öffne die Lesezeichen Verwaltung mit Strg+Umschalt+B
Wähle dort in der Menüleiste "Importieren und Sichern"
Wähle dort "Daten von einem anderen Browser importieren" -
Liegt an einer Erweiterung oder einem Theme, normalerweise wird aus Sicherheitsgründen in der Adressleiste gar kein Favicon mehr angezeigt, nur noch im Tabreiter.
-
-
AMD hat sein Treiberpaket für Grafikkarten und APUs akualisiert.
Die jetzt veröffentlichte
Version 16.3.2ist eine finale, WHQL zertifizierte Version, keine Beta oder anderweitiges.Download gibt es hier:
http://support.amd.com/de-de/download