Du kannst doch "Nie" anklicken wenn du die Standortabfrage bekommst.
Beiträge von Palli
-
-
Hallo Tubarao.
Die Seite ist momentan nicht erreichbar, das liegt aber nicht an dir.
Probiere es Morgen noch einmal.
-
Hi.
Wie immer, zuerst Testen im abgesicherten Modus:
-
Zitat von Onsokumaru
Ich wunder mich eben was denn der Firefox für HTML5 nachladen und installieren muss? Darüber finde ich keine Informationen und ich kann auch nichts neues bei Erweiterungen/Add-Ons usw. erkennen.
Bei den Add-Ons bei "Plug-Ins" solltest du drei Punkte finden:
Einen H.264 Videocodec, und zwei DRM Systeme.Diese werden nachinstalliert.
ZitatHTML5 ist doch meines Wissens nativ vorhanden und brauch nichts weiter...?
Ja und Nein.
HTML5 braucht immer noch einen Codec mit dem Videos abgespielt werden können.
Und einige Webseiten bestehen auf einem DRM System. -
Bitte bedenken das in den NoScript Einstellungen auch die Möglichkeit besteht, ERLAUBTEN Seiten gewisse Einschränkungen zuzuweisen.
-
Bevor irgendetwas anderes passiert aktualisiere zuerst auf die aktuelle Version, evtl ist das Problem dann schon behoben.
-
Deinstalliere NoScript und installiere es neu.
Mit den Standardeinstellungen sollte das nicht vorkommen. -
Das kommt von NoScript, und hängt mit einer Einstellung dort zusammen.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…doctype#p994540
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es die von mir dort genannte Einstellung war. Irgendein Häkchen ist es auf jeden Fall, irgendwie habe ich es schlussendlich wegbekommen.
-
Aber es ging schon mal?
Ich würde einfach deinstallieren, und dann neu installieren.
Denke aber daran das es keine Möglichkeit gibt Passwörter und Lesezeichen zu sichern (außer du benutzt dazu Sync, was aber nicht immer klappt).
-
Ich bin durch Zufall hierauf gestoßen:
https://wiki.mozilla.org/Mobile/Firefox…ort/07-Jun-2016Dort steht z.B:
ZitatOnce V5.0 is released major feature development will be placed on hold to free up resources for other initiatives deemed high priority.
Beim Status für 6 steht "On hold"
Wie muss man das verstehen?
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Kannst du "interessant" definieren? Ich behaupte nämlich mal, dass du vollkommen andere Ergebnisse erhältst als ich, weil sich bei nämlich alle Ergebnisse um Salzburg drehen, und ich sehe da nichts Auffälliges.
Richtig, ich erhalte Ergebnisse von Betrieben aus meiner Stadt.
Deshalb vermute ich dass die Webseite lokale Werbung anzeigen möchte, und bei der Einbindung etwas in die Hose gegangen ist. -
Ich bekomme sehr interessante Google Suchergebnisse wenn ich diese Zeichen bei Google eingebe, probiert das mal aus...
Ich glaube daraus kann man Schlüsse ziehen. -
Kann es sein das die Probleme eben durch deine Skripte verursacht werden?
-
Patch for Library funktiniert nicht mehr.
Eine Lösung steht hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=983265#p983265 -
Kannst du mal about:support aufrufen, und den Bereich Grafik (oder alles) hier posten?
-
Es gibt keinen Firefox für Windows Phone, und es ist auch keiner in Entwicklung.
-
-
Für Windos Phone gibt es keinen Firefox.
-
Dazu muss das Symbol aber schon auf dem Desktop liegen.
Wenn es das nicht tut, sondern nur im Kachelmenü ist, dann Rechtsklick darauf, "Mehr", und dort kannst du dann anheften.