Kommt aus der gleichen Stadt wie bereits gesperrte Sockenpuppenaccounts.
Einen Tag nach deren Sperrung Account angelegt.
Postet den gleichen Kram, in den gleichen Themen.
Offensichtlich die gleichen Textformatierungsvorlieben (Smileys, Großschrift)
Bestimmt alles Zufall.
Beiträge von Palli
-
-
Hast du auch bei Win 7 die versteckten Ordner anzeigen lassen?
-
Zitat von helmut48
FF 7 habe ich dort allerdings "über" FF 6 installiert, so wie die meisten es wohl
auch mit der finalen Version machen werden!So ist es.
Und nicht für alle Testfälle ist ein neues Profil sinnvoll.Und Brummelchen, "rumgeheult" hat hier niemand, es gab eine konkrete Frage, auf die von dir aber wie zu erwarten nicht eingegangen wird.
"Phrasendreschen" nennt man so etwas. -
Sollte das gleiche Sein.
Lösche einfach den entsprechenden Datensatz. -
-
"Hilfe"
"Informationen zur Fehlerbehebung" -
6.0.2 ist jetzt auf Mozilla.com
(Angestoßenes) Update lief eben durch.
-
Was ist das, woher hast du es?
Wenn du es wie ein Programm installiert hast, kannst du es vermutlich über die Systemsteuerung löschen.Wenn es eine Erweiterung für den Firefox ist, kannst du es über "Extras" "Add-Ons", im Reiter Erweiterungen löschen.
-
Wenn ich den von mir verlinkten Beitrag richtig verstehe, sind die Zertifikate wieder drin, aber einzeln als gültig oder ungültig markiert.
Zitat:
The protections will be a bit stronger than in 6.0.1.ZitatSoll ich die DigiNotar-Zertifikate von Hand löschen?
Zitat:
... deleting the cert yourself is supposedly not as safe as keeping it there in its revoked status.
Also, laut Mozilla: Nein. -
-
Ich möchte hier gerne nochmal nachhaken.
Gibt es hier eine Möglichkeit? -
Zitat von surprice
Theme habe ich keines installiert.
Doch, das Standard Theme.
Dies ist im Programmordner installiert, und auch bei den Add-Ons aufgeführt.
Ohne Theme geht nix.Und nein, das ändert die Optik, und sonst nichts.
Der Unterschied zu Personas ist, das auch die Symbole ausgetauscht werden können, bei Personas wird nur der Hintergrund gefärbt.
-
-
Welche Version ist nun installiert, und wie ist die Adresse der Startseite?
Wähle in den Einstellungen zur Starseite "Standard wiederherstellen" -
-
Wozu ein neues Profil?
Bei einem autoupdate gibt es auch keines.Eine Sicherung kann (wie immer) nützlich sein, aber ein neues Profil sollte eigentlich nicht benötigt werden.
-
-
Er meint in Lesezeichen Menü, dort ist der Ordner seit 6 fest eingebunden.
-
-
Würde ich auf jeden Fall nicht die Deinstallaionsroutine benutzen, wer weiß was dann alles gelöscht wird.
Kannst du dich erinnern ob du bei der Installation das Verzeichniss angegeben oder geändert hast?